Welchen Mädchentyp findet ihr attraktiver?(Jungs 11-20)?

Sorry das letzte sollte Nummer 3 sein 😂

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nummer 1 61%
Nummer 3 36%
Nummer 2 3%
martinjharwig  23.01.2023, 10:34

Welche der dreien kann über alles lachen?

Teresa775
Fragesteller

1, " sehr humorvoll" :)

Livia219  23.01.2023, 19:21

Warum gibt es kein Mädchen, dass nicht sportlich ist? Es sind nicht alle sportlich. Ist nicht böse gemeint, aber ich zum Beispiel bin es nicht so.

Teresa775
Fragesteller

Jaa, tut mir leid, das waren jetzt nur ein paar der Typen... Also meine Freundinnen... :)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nummer 1

🦈

Welchen Mädchentyp findet ihr attraktiver?(Jungs 11-20)?

Auf jeden Fall Nummer 1!

Du?

Teresa775
Fragesteller

Dankiii!

Als beste Freundin 3, weil sie ist auch meine Beste Freundin🤝🤝

martinjharwig  23.01.2023, 11:24
@Teresa775
Dankiii!

Nichts zu dankiin!

Als beste Freundin 3, weil sie ist auch meine Beste Freundin🤝🤝

Und als Freundin? 👀🫱🏻‍🫲🏼

martinjharwig  23.01.2023, 11:26
@Teresa775

Ihhhhhhh Goldfisch 🫱🏻‍🫲🏼🫱🏻‍🫲🏼🫱🏻‍🫲🏼

Teresa775
Fragesteller
@martinjharwig

Häää du hast doch gesagt "und als Freundin", dann musst du sagen "und als Freund"👀👀

martinjharwig  23.01.2023, 11:30
@Teresa775

Es ist unverständlich, dass Mädchen - also du zum Beispiel - auf Jungs stehen xD

DancerTjay085  23.01.2023, 12:03
@Teresa775

Du bist auch komisch.

was labert ihr da eig. für ein müll?

(Die machen nur spaß)

Teresa775
Fragesteller

Wenn Typ 2 auch genauso humorvoll wäre, dann welcher Typ?😁

Teresa775
Fragesteller
@martinjharwig

Nee, definitiv Typ 1...😂

Ähh und sorry, Typ 2 find ich selber komisch, ich meinte natürlich, wenn Typ 3 so humorvoll wäre...?😁

🍼

martinjharwig  23.01.2023, 18:11
@Teresa775

Na, wenn du Typ 1 ändere ich meine erste Wahl xD

Spaß beiseite: Typ 3 nicht, weil mir „etwas zickig“ und „schüchtern“ nicht gefallen

Teresa775
Fragesteller
@martinjharwig

Eyyy! Also es gibt sicher noch andere Typen, aber diese beschreiben meine Freundinnen eig ganz gut...

Ja und Typ 1 beschreibt mich am allerbesten, bis auf "süß", sonst bin alles ich 😁

martinjharwig  23.01.2023, 18:21
@Teresa775
Eyyy!

Tja

Also es gibt sicher noch andere Typen, aber diese beschreiben meine Freundinnen eig ganz gut...

Können die das hier mitlesen?

Ja und Typ 1 beschreibt mich am allerbesten, bis auf "süß", sonst bin alles ich 😁

👨🏼‍🍼

martinjharwig  23.01.2023, 20:19
@Teresa775

Ich wollte nur betonen, dass all deine Freundinnen soooooooooooo viel attraktiver sind als du 😎

Du!

Teresa775
Fragesteller
@martinjharwig

Zeig ich ihnen gleich morgen, sie können sich ja persönlich bedanken...

👊

Teresa775
Fragesteller
@martinjharwig

Vielen Dank auch, wie lieb! Und weiß ich schon!

Du 🐔

👸🏼

Teresa775
Fragesteller
@martinjharwig

Ich wollte nur betonen, dass all deine Freundinnen soooooooooooo viel attraktiver sind als du 😎

Genau, gemein bist du!

👸🏼👑

Teresa775
Fragesteller
@martinjharwig

Bist du einfach nich, das is so traurig! 😞

👸🏼Doch 😁

Heyy^^

Ich finde 1) und 3) Am besten😋😋

Hdl❤

Emiii🥰🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein 15-jähriges Mädchen 😄
Teresa775
Fragesteller

Heyy Emi-Mausi♥️😁

Danke für deine Antwort 🎁

Idnvm😘♥️

Du bist Typ 1 nehme ich an 😂

Wenn man auf einer Wellenlänger ist können alle 3 passen. 👌

Teresa775
Fragesteller

👌👌👌

Nummer 3

Wenn eine Frau ein paar kurven hat und ein kleines Bäuchlein ist das sehr süß.

Eine super aufgebrezelte Frau brauche ich nicht, lieber eine Mittelhübsche die weis das die inneren Werte zählen und nicht die Anzahl an Schminkkästen im Gesicht :D

Teresa775
Fragesteller

:) Schöne Antwort! Danke♥️♥️

wieso sind die alle sportlich ._.

Teresa775
Fragesteller

🤣🤣🤣

DancerTjay085  23.01.2023, 10:08

Check ich auch nd. Das ist doch garnd wichtig