Wie spreche ich sie an wenn ich schüchtern bin?

7 Antworten

Ja, geh hin und sag "Hey wie geht's?" !!

Gegen die Schüchternheit hilft nur ansprechen, üben üben üben... Irgendwann klappt es, garantiert! Frag dich einfach mal was du großartig zu verlieren hast..

Ja, ein "Hey wie geht's?" wäre ein toller Anfang. Die Schüchternheit legt sich dann, wenn man erstmal ins Gespräch kommt.

Ansprechen ist schon mal eine gute Idee!:)
Ist sie in deiner klasse? Wenn nicht könntest du auch zu ihr gehen und erstmal "Hey, wie geht's so?" Und danach dann fragen: "Was habt ihr jetzt (also welches fach)" so entwickelt sich dann ein Gespräch z.B über einen Lehrer oder ein Fach;)
Lg

Du musst dich einfach trauen. Sag einfach "Hallo" und mach ihr doch auch ein Kompliment :)

Ich muß dir mal etwas sagen, ich habe mich in dich verliebt. So schwer ist das ja nicht. Kannst ja vorher üben.