Hilft Antidepressiva gegen Schüchternheit?

5 Antworten

Antidepressiva schütten (bzw. aktivieren) Glückshormone aus - muss aber nicht gleich heißen, dass du deswegen nicht mehr schüchtern bist.

Ich würd da was anderes nehmen aber das ist nicht ganz legal und wenn du’s übertreibst vereckst du halt :(

die rede ist von ...

Woher ich das weiß:Recherche

2 Bier helfen zuverlässig.

Die richtig ausgewählten(!) Antidepressiva dämpfen frühestens nach 3 Wochen das Angst-Triggern etwas.

Nein und sich sowas rezeptfrei zu kaufen ist einfach nur dumm und gefährlich