Was soll ich dem schüchternen Mädchen schreiben?

4 Antworten

Wenn sie es sich nicht einmal traut über Whatsapp zu antworten, glaube ich eher das sie versucht dich zu veräppeln.

Ich bin mir jetzt schon ziemlich sicher das die auf mich steht ich will nur wissen was ich ihr schreiben soll 

0

Sie verarscht die einfach. Tut mir leid das ich dir das schreibe. Aber du hast was besser verdient und man merkt das sie es nicht ernst mein.

Sie verarscht dich einfach.

0

Es gibt doch dumme Menschen auf der Welt nichts gegen dich aber such dir eine andere ist einfach ADHS was sie abzieht

Soll ich mir Hoffnungen machen auf eine Beziehung?

Ich w/14 schreibe täglich mit m/15. Er schickte mir vor einem halben jahr intime bilder. Er erzählte mir damals, dass ich die einzige sei. Ich bekam aber heraus, dass ich nicht die einzige bin. Das verletzte mich sehr und heute hat er das was ich herausgefunden bestätigt und mir versichert, dass er sich geändert hat und keine intimen bilder mehr verschickt. Das hat mich sooo eifersüchitg gemacht und macht mich immer noch. Wir brachen den Kontakt ab jetzt seit kurzem schreiben wie wieder. Wir haben uns noch nie getroffen, aber ich mag seine Art sehr. Er ist genau mein typ und ich habe Gefühle für ihn entwickelt. Er weiß, dass er mir wahnsinnig wichtig ist und ich sagte ihm, dass ich nicht so wirklich weiß ob ich gefühle für ihn haben. (Ich bin mir auch eigentlich erat jetzt sicher.) Er will eigentlich noch keine Freundin, aber wenn er die richtige findet, dann würde er eine Beziehung mit ihr eingehen. Er sagte mir, dass er noch keine gefühle für mich hat und er jetzt noch nicht weiß ob er eine Beziehung mit mir will. Und er sagt mir auch dass er mich fingern würde. Er sagt aber auch, dass ich ihm alles bedeutet, er nicht mehr ohne mich könnte. Er liebt mich freundschaftlich und ich bin eine seiner besten freundinnen. Ich bin eifersüchtig, obwohl er sagt, dass ich das nicht sein muss weil er mir gehört.

So und jetzt zu meiner eigentlichen frage: -Meint ihr, dass er es nur so sagt, dass es sein könnte, dass wir zusammen kommen um mich nicht zu verletzen? -Soll ich mir jetzt hoffnungen machen oder werde ich wieder wie vor einem halben jahr verletzt?

Bitte sagt mir auch eure meinung zu diesem fall, weil es mir echt viel bedeutet. Danke fürs lesen und die antworten im vorraus.

...zur Frage

Hat sie Interesse oder ist sie einfach nur schüchtern?

Hey ... vor einigen Tagen hab ich ein Mädchen angeschrieben. Wir haben uns ein wenig unterhalten und sie meinte auch, dass sie überfordert sei, da ich sie angeschrieben hab. Anfangs hat sie von sich aus geschrieben und einige Fragen verfasst, doch nun schreibt sie selten von sich aus und antwortet in kurzen Sätzen. Sie betonte auch mehrmals, dass sie überfordert sei und ich schrieb ihr, dass ich es verstehe. Irgendwann hab ich sie gefragt, ob sie sich mal mit mir treffen würde. (war anscheinend ein Fehler) Sie meinte, dass sie sich vielleicht treffen würde, wenn wir mehr miteinander schreiben und sie mich besser kennen würde. Dies tat ich auch, aber wie ich es schon oben beschrieben habe, schreibt sie nur sehr wenig und ich weiß langsam nicht mehr was ich ihr noch fragen kann. Sollte ich sie mal fragen, ob sie überhaupt Interesse hat und ich sie mit meinen Fragen störe?? Oder liegt es daran, dass sie schüchtern ist?? Was würdet ihr an meiner Stelle tun?? Hoffe auf schnelle und sinnvolle Antworten .. Danke im voraus ..

...zur Frage

Wie mit Schüchternes Mädchen umgehen?

Ich habe vor ein paar Monaten ein sehr nettes Mädchen kenne gelernt . Wir schreiben seid ungefähr zwei Monaten mit einander. Ich mag sie wohl und ihr besten Freundinnen meinten zur mir das sie mich auch mag. Nur das Problem ist sie ist extrem schüchtern . Ich hab sie auch schon mal gefragt ob wir uns mal treffen wollen darauf hin hab ich keine Antwort von ihr erhalten und habe sie damit erstmal in ruhe gelassen . Manchmal mal hab ich das Gefühl das sie keine Interesse an mich hat , was ich aber denke das es an ihrer extremen Schüchternheit liegt. Leider sehen wir uns so auch spontan sehr selten Weil sie ne Ausbildung macht und ich am Arbeiten bin . Ich weiß langsam nicht mehr weiter wie ich mit ihr umgehen soll und ich habe Angst irgend was falsches zu machen wegen ihrer extremen Schüchternheit.

Was könnte ich machen um sie näher zu kommen oder was für Tipps die beachten sollte Schüchternheit ?

Würde mich auf eine Antwort freuen wie ich mit ihr umgehen soll .

Schöne Grüße

...zur Frage

Wie wird man die schüchternheit zum telefonieren mit Mädchen los?

Ich habe seit kurzem ein Mädchen kennengelernt, zurzeit schreiben wir nur aber sie will sich auch mit mir treffen jedoch bin ich zu schüchtern dafür uns sage es immer ab, heute will sie mit mir telefonieren aber selbst dazu bin ich zu schüchtern, was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Mädchen so schüchtern

Also zur Vorgeschichte: Vor einer Woche habe ich einen Kollegen begleitet, weil er sich mit gewissen Mädchen treffen wollte. Alles lief super, wir haben viel geredet und unternommen. Habe dort ein Mädchen kennengelernt, welches ich 3 Tage danach über WhatsApp angeschrieben habe. Nun haben wir uns als gruppe heute wieder getroffen. Diesmal jedoch, war das Mädchen welches ich angeschrieben habe, sehr still und schüchtern mir gegenüber. Sie hat nicht mal ein Wort gesagt. Nachdem wir uns verabschiedet haben, schrieb sie mich über WhatsApp an und entschuldigte sich bei mir, weil sie so schüchtern war. Dabei war sie beim ersten treffen gar nicht so. Ich weiß, dass sie gefallen an mir gefunden hat und sich auch mehr mit mir vorstellen kann. Jedoch bin ich doch die gleiche Person, wie beim ersten treffen.

Was kann ich nun machen, damit ihre Schüchternheit weggeht? Ich bin schließlich auch nur ein mensch 🙈. Und was wenn sie beim ersten privaten treffen auch so still ist? Was soll ich dann tun? Wie kann ich diese Schüchternheit durchbrechen und überwas reden?

...zur Frage

Ich würde gerne Jungs Kennenlernen die auch was mit schüchterne Mädchen unternehmen?

Also ich werde im Juni 17 und suche deshalb Jungs im alter von 17-19 Jahren die auch was mit schüchternen Mädchen unternehmen.Ich hab soger schon versucht auf Jungs zuzugehen aber es hat halt nicht wegen meiner Schüchternheit Funktioniert und ich würde wirklich gerne mit Jungs abhängen weil das mal ein bisschen abwechslung und Spannung in mein leben bringt hab zwar selbst einen Bruder aber der is lieber am zocken anstatt mit mir mal was zu unternehmen (OK ich bin vllt auch mal am zocken wen der nicht gerade davor hockt😅) Naja egal ich würde gerne Jungs kennenlernen die mit einem schüchternen Mädchen mal zusammen abhängen und nicht nur ans schoppen denken wie meine Freundinnen (da frag ich mich:wer hat das bloß erfunden?)nehmt mir das bitte nicht übel aber ich hab echt was gegen schoppen. Egal könnt ihr mir vllt bei meinem kleinen großen Problem helfen? (PS: sonst schreib ich nie sowas auch da bin ich etwas schüchtern bei weil ich Angst vor den Kommentaren haben war halt früher in der Grundschule das mobbing Opfer meiner Klasse und es waren halt jungs die mich gemobbt haben deswegen auch die Schüchternheit gegenüber Jungs war echt nicht leicht ein teil meiner Vergangenheit hier rein zu schreiben🙇)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?