Was soll ich dem schüchternen Mädchen schreiben?

4 Antworten

Wenn sie es sich nicht einmal traut über Whatsapp zu antworten, glaube ich eher das sie versucht dich zu veräppeln.

Ich bin mir jetzt schon ziemlich sicher das die auf mich steht ich will nur wissen was ich ihr schreiben soll 

0

Sie verarscht die einfach. Tut mir leid das ich dir das schreibe. Aber du hast was besser verdient und man merkt das sie es nicht ernst mein.

Sie verarscht dich einfach.

0

Es gibt doch dumme Menschen auf der Welt nichts gegen dich aber such dir eine andere ist einfach ADHS was sie abzieht

Wieso hat sie mich blockiert?

Ich und eine Freundin verstehen uns eigentlich sehr gut und wir wären fast zusammengekommen bzw. wir waren kurz zusammen es war einfach kompliziert... wir hatten jeden tag kontakt doch plötzlich sagte sie mir öfters ab wenn ich mich treffen wollte und gab nur kurze Antworten... Dann habe ich sie ignoriert bzw. auch nur kurze Antworten gegeben. dann hatten wir 1 Woche lang keinen Kontakt mehr bis heute. Sie schrieb mir hallo ich schrieb ein hallo zurück doch dann schrieb sie mir nicht mehr und blockierte mich...(Auf Whatsapp) Wieso macht sie das? Will sie dass ich mich das Frage und sie damit interessanter wird oder was genau will sie damit erreichen?Ich habe auf jeden Fall noch Gefühle für sie und meine Gedanken waren fast nur bei ihr wärend dieser Woche..Was soll ich machen? Weiterhin ignorieren und darauf hoffen dass sie mich entblockt und mir wieder schreibt?

...zur Frage

Keine freundin was mache ich falsch ..m.?

Wieso bekomme ich keine freundin. Hab im letzten Jahr bei vieles versucht usw. Beim Schreiben meinen sie immer ich bin so anders und sie finden mich so toll und alles mögliche und dann nachm ersten treffen (bin etwas schüchtern aber hab mein bestes gegeben) bekomme ich die Nachricht “will kontakt abbruch ich denke nedmal freundschaftlich wirds was“ oder “wollte eigentlich was von die aber doch ned liegt an mir ned an dir“ immer dassselbe obwohl ich wirklich immer alles für das mädchen um das ich mich bemüh tuhe😓.

...zur Frage

Mein Freund sagt ich bin ihn zu schüchtern! Was tun?

hey

ich und mein freund redeten gerade über unsere beziehung und was uns aneinander stört dann sagt er einfach: "naja ich will ne freundin die richtig rangeht.. und du kommst mir manchmal so schüchtern und hilflos rüber"

ja ich bin schüchtern aber nicht hilflos.. aber er sollte mich doch so lieben wie ich bin oder??

Was soll ich tun um ihn zu beweisen dass ich auch rangehen kann? und dwie kann ich meine minimale schüchternheit überwinden? danke für eure antworten

...zur Frage

Mädchen so schüchtern

Also zur Vorgeschichte: Vor einer Woche habe ich einen Kollegen begleitet, weil er sich mit gewissen Mädchen treffen wollte. Alles lief super, wir haben viel geredet und unternommen. Habe dort ein Mädchen kennengelernt, welches ich 3 Tage danach über WhatsApp angeschrieben habe. Nun haben wir uns als gruppe heute wieder getroffen. Diesmal jedoch, war das Mädchen welches ich angeschrieben habe, sehr still und schüchtern mir gegenüber. Sie hat nicht mal ein Wort gesagt. Nachdem wir uns verabschiedet haben, schrieb sie mich über WhatsApp an und entschuldigte sich bei mir, weil sie so schüchtern war. Dabei war sie beim ersten treffen gar nicht so. Ich weiß, dass sie gefallen an mir gefunden hat und sich auch mehr mit mir vorstellen kann. Jedoch bin ich doch die gleiche Person, wie beim ersten treffen.

Was kann ich nun machen, damit ihre Schüchternheit weggeht? Ich bin schließlich auch nur ein mensch 🙈. Und was wenn sie beim ersten privaten treffen auch so still ist? Was soll ich dann tun? Wie kann ich diese Schüchternheit durchbrechen und überwas reden?

...zur Frage

Panik vor treffen mit dem Schwarm. Was tun?

Gehe nächsten Dienstag mit meiner besten Freundin und meinem ,,Schwarm,, was trinken (Nur wir 3 bei der Freundin Zuhause). Ich mag sie sehr und sie mich glaube ich auch da sie mich heute nach einem Date gefragt hat. Wir sind beide relativ schüchtern. Aber jz nicht so schüchtern das wir nicht miteinander reden könnten. Wir reden und schreiben so gut wie jeden Tag. Aber ich mir ist komisch wenn ich nachdenke ob ich sie am Ende des Abends küssen soll. Ich meine es ist sehr sicher das wir uns gegenseitig mögen, sind aber beide zu schüchtern um auf den Schritt Beziehung einzugehen. Und weil ich keine Kindergärten Beziehung haben will mit Händchenhhalten, will ich sie entweder an der Party oder an dem Date küssen. Aber ich traue mich einfach nicht. Bei meiner Ex Freundin war es so ähnlich. Betrunken auf ner Party kennen gelernt, geküsst , Beziehung. Was würdet ihr mir in meiner Situation raten ?

...zur Frage

Romantisch mit schüchternem Mädchen?

Halllö ich kenne ein mädchen das sehr schüchtern ist und selbstzweifel hat ich hab sie aber mega gern und möchte sie als meine Freundin haben wie kann ich mit ihr romantische sachen machen und ihr sowas schreiben ohne sie zu verängstigen PS. sorry wegen der schlechten rechtschreibung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?