Zu-schüchtern-um-zu-antworten?
Ich habe wie mir geraten wurde versucht mit ihr blickkontakt aufzunehmen. Sie ist sehr schüchtern weshalb wenn wir uns angesehen haben sie schnell verlegen weggeguckt hat. Außerdem guckt sie auch immer wenn es scheinbar niemand merkt zu mir rüber. Ich habe sie nun per Insta direkt angeschrieben. Sie hat die Nachricht nach 24 Stunden noch nicht gelesen war aber online (hat Bilder geliket). Deswegen jetzt an alle Mädchen oder auch Jungs die damit Erfahrungen haben: Ist es möglich dass sie aufgrund der Schüchternheit ein wenig zögert und vlt unsicher ist und sich jetzt mit ihren Freundinnen "besprechen" muss :D weil sie ja scheinbar Interesse hat und nein sie hat keinen Freund.
3 Antworten
Sie weiss vlt nicht das du ihr geschrieben hast. Bei manchen wird es nicht angezeigt
und wenn sie all deine Bilder geliket hat kannst du ja ein Bild kommentieren mit 'schönes Bild' oder ;)
um ehrlich zu sein kannst es nicht herausfinden. like mal ihre Bilder und wenn sie Interesse hat, liket sie deine Bilder zurück
Hallo,
ja das kann sein, weil wenn man einen Typen toll findet hat man auch meistens Angst, dass man ihn mit der Antwort verschreckt oder so.
Liebe Grüße
Anna Lena
Aber mit einem hey zurück kann sie ja net viel falsch machen oder? :D
Jaa wenn sie schüchtern ist, will sie ja nicht mit der ersten Nachricht gleich alles kaputt machen und feilt vielleicht an der perfekten Antwort :D
mädchen brauchen meistens in solchen sachen etwas länger. gib ihr zeit sich über die situation klar zu werden!!! nur mut ;)
Aber mit einem hey zurück kann sie ja net viel falsch machen oder? :D