Frage an die Jungs:steht ihr darauf wenn sie den Blickkontakt hält oder anders?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Wenn sie Blickkontakt hält 80%
Wenn sie schüchtern/verlegen sofort wegschaut 20%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wenn sie schüchtern/verlegen sofort wegschaut

Klingt vielleicht doof, aber ist so. :)

Das kommt wohl auf die Situation an.

Wenn sie mich die ganze Zeit anstarrt, ist das eher abschreckend.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Wenn sie Blickkontakt hält

Ich finde es besser mit Blickkontakt, weil man dann weiß ob sie was für einen empfindet, aber auch nicht anstarren sondern eher kurz Blickkontakt dabei kurz lächeln und weggucken dann ist es eindeutig aber nicht cringe.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – kein Bock
Wenn sie Blickkontakt hält

Ich HASSE es wenn man mir nicht in die Augen schaut bei einem Gespräch, ich bekomme dann das Gefühl das mir nicht zu gehört wird.

Daher wäre mir das schon lieber wenn sie den Blickkontakt hält.

Wenn sie Blickkontakt hält

Schüttet serotonin und oxytocin aus. Gibt diverse Studien zu diesem Thema