Er ist zwar der Klassenclown, aber kann er trotzdem in Sachen Liebe schüchtern sein?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Gerade die Schüchternen, die Unsicheren geben gern mal den Clown, um sich dahinter zu verstecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kann es sein, dass er schüchtern ist, wenn es um echte Gefühle geht.

Gerade schüchterne Menschen neigen manchmal dazu, sich zum Clown zum machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe zwar nicht alles gelesen, aber er kann natürlich auch schüchtern sein was liebe betrifft das wäre er nicht der einzige^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der steht auf dich, das war früher 1 zu 1 mein Verhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Just1ne
27.09.2016, 15:46

Und weißt du auch warum er dann immer schnell wegschaut oder kaum den Blickkontakt hält?;)

0
Kommentar von gutefragemuc
27.09.2016, 15:53

Ja, weil es ihm peinlich ist!

0

Natürlich kann auch der Klassenclown schüchtern sein. Wenn er dich immer wieder anschaut ist das ein gutes Zeichen, aber du solltest dort nicht zu viel hinein interpretieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann absolut so sein.

Das eine ist was ganz anderes als das andere.


Und manchmal soll das eine auch das andere überdecken.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?