Er ist zwar der Klassenclown, aber kann er trotzdem in Sachen Liebe schüchtern sein?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gerade die Schüchternen, die Unsicheren geben gern mal den Clown, um sich dahinter zu verstecken.

Natürlich kann es sein, dass er schüchtern ist, wenn es um echte Gefühle geht.

Gerade schüchterne Menschen neigen manchmal dazu, sich zum Clown zum machen.

Das kann absolut so sein.

Das eine ist was ganz anderes als das andere.

Und manchmal soll das eine auch das andere überdecken.

Ich habe zwar nicht alles gelesen, aber er kann natürlich auch schüchtern sein was liebe betrifft das wäre er nicht der einzige^^

Natürlich kann auch der Klassenclown schüchtern sein. Wenn er dich immer wieder anschaut ist das ein gutes Zeichen, aber du solltest dort nicht zu viel hinein interpretieren.