Sehr intensiver Blickkontakt mit Mädchen?

3 Antworten

Sprich sie doch einfach mal an und frag wie es ihr geht.

Vielleicht entwickelt sich ja mehr.

Geh hin und frag sie, ob sie mal was unternehmen will, wenn du interessiert bist. Anscheinend ist sie auf dich aufmerksam geworden. 

Vielleicht will sie dich verprügeln.

Langer, intesiver Blickkontakt, auch außerhalb von Gesprächen etc. - Bedeutung?

Wie schon beschrieben, ein Mann sieht einer Frau auch außerhalb von Gesprächen oder sonstigen Situationen, die Blickkontakt erfordern würden, sehr oft in die Augen. Es besteht oft lange sehr intensiver Blickkontakt, schaut einer weg, treffen sich die Blicke bald wieder. Manchmal lächelt man sich an, manchmal schaut man sich einfach nur in die Augen. Ist schwierig zu beschreiben, habe kein Problem damit, jemanden anzusehen, aber derart lang und intensiv kommt das sonst nicht vor. Wie ich festgestellt hab, macht er das anscheinend auch sonst bei keinem. Kann man das seinerseits zumindest als Symphatie oder Interesse deuten?

...zur Frage

Warum "verlieben" wir uns in Menschen, mit denen wir intensiv Blickkontakt halten?

Dass ein intensiver Blickkontakt nicht völlig bedeutungslos ist, dürfte jedem klar sein. Wir vergessen (zumindest ich, wenn ich einem bestimmten Jungen in die Augen schaue ...) völlig die Zeit, als ob alles stehen bleiben würde und nur wir zwei uns anschauen würden. Das ist mir nun mit jemandem passiert, ich habe mich völlig verliebt - "Liebe auf dem ersten Blick"?! Ist das normal? Was hat sonst noch so ein intensiver Blickkontakt zu sagen? Außerhalb eines Gesprächs natürlich!

...zur Frage

Was denken Jungs wenn sie von Mädchen öfters angeschaut werden und Blickkontakt entsteht?

Nehmen wir mal an in der Schule merkt ein Junge dass ein Mädchen, dass er absolut nicht kennt, immerzu Blickkontakt zu ihm aufnimmt. Mädchen denken bei sowas, wenn Jungs das tun, ja eig immr gleich "ohhh der steht glaub auf mich" und "der findet mich toll" oder so, aber interpretieren Jungs da auch so viel rein..?

;)

...zur Frage

Was genau bedeutet es denn wenn ein Junge mich anschaut und dann strahlend weg vor sich guckt/lächelt nachdem wir Blickkontakt hatten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?