Wieso fühlt sich der Blickkontakt mit ihr anders an?

4 Antworten

Hab mich auch immer gewundert, was es mit der Konzentration auf jemanden auf sich hat. Ich vermute, dass dies der Grund des anders anfühlenden Blickkontakts ist. Wenn man ein energetischer Mensch ist, kann es kaum einer ab, von einem angesehen zu werden. Das macht sich auch in der detailierteren und auf das Ziel angepassteren Gesichts-emotionsmuskulatur bemerkbar statt dem üblichen Zombieblick bei der Person, die dich ansieht.

Als ich mich in jemanden hineingesteigert habe, was mir damals noch als in jmd. verliebt sein erklärt wurde, konnte ich die Person jeden Tag schon vor Betreten des Raumes durch die Wand spüren und wusste somit, wann sie kommt. Eine große warme Aura.

Wenn ich mich auf beliebige Lebewesen konzentriere, scheine ich zu fühlen, was sie fühlen. Vielleicht vereint einen das ja irgendwie, haha. Und wenn sich mehrere andere aktiv sich auf mich konzentrieren, ballt sich gewissermaßen auch ein Sturm gegen mich an. Vielleicht hat das ja was mit den Leuten zu tun, die behaupten, "Stars" wären eine Art Energievampir, haha. Man kann aber auch fast unendlich Energie frei über die Luft einfordern, wenn man offen ist.

Ein böser weiblicher Mensch hat mir quasi schonmal einen starken Sturm gegen meinen Kopf geworfen.

Sie weiss, wie sie andere Menschen in ihren Bann ziehen kann :D

Das ist gegenseitige Anziehungskraft

happyij
Fragesteller

Meinst du?

wirbelwindx  06.01.2018, 19:44

Ja wenn ihr euch immer wieder anschaut schon :-))

Vielleicht Gefallt ihr euch beiden, die Chemie scheint zu stimmen behaupte ich ^^

happyij
Fragesteller

Wir verstehen uns sehr gut. Von Anfang an

wirbelwindx  06.01.2018, 19:43

Nun ab in die Kiste da würde ich noch warten