Lehrer Blickkontakt was hat das zu bedeuten?

9 Antworten

Er ist einfach nett und lĂ€chelt deswegen zurĂŒck. Glaub mir, das hat nichts besonderes zu bedeuten.

Klingt so, als wĂŒrdest du fĂŒr ihn schwĂ€rmen und dir etwas einbilden. Als ich noch Lehrer war, habe ich etliche SchĂŒler in einer Stunde weitaus öfter als 3-6 mal angesehen und das aus gutem Grund. LĂ€cheln musste ich aber keineswegs jedes Mal.

Ein Lehrer wird ganz bestimmt nichts mit Dir anfangen..

blickkontakt ist ganz normal.. den hat er auch mit anderen SchĂŒlern

Keine Sorge. Er ist einfach höflich und checkt nach, ob ihr arbeitet, indem er euch im Unterricht ab und zu ansieht. Dieses ZurĂŒcklĂ€cheln ist eben ein Akt der Höflichkeit.

LG

Ich denke, du bist verliebt in diesen Lehrer. Egal was er macht und sagt, du hörst und siehst alles wie durch eine rosa Brille. Du interpretierst alles so, wie du es dir heimlich wĂŒnschst. Steigere dich da nicht hinein. Das vergeht wieder.