Blickkontakt aber sonst nichts?

Sorry ich hab paar fehler gemacht weiß nicht wie ich das bearbeiten soll aber ich hoffe ich könnt das trotzdem lesen

Ihr*

2 Antworten

In eurer Altersgruppe nennt man das "Bad Boy" er verhält sich abstoßend bzw. nicht interessiert um Aufmerksamkeit zu erlangen. Nochmal anders formuliert heißt das : er hat Interesse aber kann diese nicht zeigen, deswegen tut er so als würde er dich nicht mögen bzw. er denkt das du ihn nicht magst und deine Interesse diese Art ist.

Ich sag dir aber ganz und ehrlich, diese Typen verletzen einen am meisten, aber ich dich von deiner Entscheidung nicht abhalten.

Gruß!😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehr als genug durchgemacht, niemand soll mehr leiden!

Na wenn ihr beide zu schüchtern seit den ersten Schritt zu machen - wird das mit euch beiden nichts.

Nur Blicke bleiben halt oft nur Blicke.

Entweder traust du dich oder du versuchst ihn noch mehr zu animieren.

Wenn er sich wieder nicht traut, dann trau du dich.

Selbst is die Frau.