Was bedeutet es wenn ein Mädchen im Club oft Blick kontakt aufnimmt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hör nicht auf die, die dich hier auf den Arm nehmen wollen. Mädchen wirken immer etwas komisch, wenn sie sowas machen. Sie machen manchmal den ersten Schritt ohne den ersten Schritt zu machen, wenn sie Interesse haben... glotzen aber nicht annähern. Man kann es, so wie du die Situation beschreibst nicht genau sagen, aber irgendwas in deiner Richtung hat sie bschäftigt. Versuch beim nächsten Mal deine Position zu verändern und beobachte, ob sie das auch interessiert, denn dadurch wird es eindeutiger. In dem Fall suchen sie also schon nach dir. Wenn du dann "zufällig" in ihrer Nähe stehst kannst du dich mal umdrehen als wolltest ein Bier holen sie dann ansehen und darauf achten, wie sie dann reagieren. Jede reagiert anders... aber Blickkontakt und lachen ist schon mal ein gutes Zeichen. :) Leider erwarten sie meist, dass wir Nähe suchen, wenn sie interessiert sind und das irgendwie (beinahe unauffällig) äußern. Andernfalls passiert eher nichts.

Könnte es nicht schlicht und einfach Interesse an dir sein? Sprich sie einfach mal an, dann weisst du es

11

okay

0