Hilfe:: Was bedeutet es, wenn ein Mann viel lacht/blickkontakt hält etc?

7 Antworten

Kann auch sein, dass er dich sexuell anziehend findet und das sehr. Finde es heraus!

Nagisa34
Fragesteller

Wie soll ich das herausfinden?

KwerKopf  06.02.2022, 01:59
@Nagisa34

Setz dich zB mal auf seinen Schoß drauf und wenn du seine Beule merkst , weißt du was Sache ist.

verreisterNutzer  06.02.2022, 15:03
@KwerKopf

Flirte mit ihm, du wirst ab seiner Reaktion merken, ob er Interesse an dir hat. 😉

Warum gibt er es dann nicht zu

Na ja, wenn es noch nicht zu näheren Gesprächen zwischen Euch gekommen ist, würde das aber fast übergriffig sein.

Er winkt doch schon mit dem Zaunpfahl.

Werde Du Dir mal darüber klar, was Du für ihn empfindest und gehe auf ihn zu, mache den ersten Schritt.

alles Gute für Dich

Immer diese Fragen.

Als ob es bei Männern eine allgemein gültige Bedeutung für Verhaltensweisen geben würde ... 🙄

• kann sein dass er einfach nur gerne deinen Acker pflügen würde

• kann sein dass er dich einfach nur symphytisch findet

• kann sein dass er romantische Gefühle für dich hat

Kann auch was ganz anderes sein.

Vielleicht… es kann auch nur freundlich gemeint sein..

redet miteinander, trefft euch und findet es raus

Hast du ihn schon mal gefragt? Ein direktes Gespräch wäre das Einfachste.