Hilfe: Verheirateter Mann lacht wegen mir + hält Blickkontakt (Deutung)?

Einefrage785  06.02.2022, 20:04

Willst du was von ihm?

mikassa58
Fragesteller

Ich hab etwas Gefühle für ihn...

3 Antworten

...dann würde ich mich EINMAL höflich bedanken und zurück lächeln..und diesen Mann komplett ignorieren..und ihm sagen,dass er sich lieber um seine Frau kümmern sollte.
Das Essen hätte ich nicht angenommen..willst Du eine Familie zerstören, wenn der eine Affäre mit Dir sucht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – so richtig voll das Leben,Höhen und Tiefen

Bleibe höflich und auf Distanz.

Du weißt ja. Er ist verheiratet!💡

Vielleicht mag er dich einfach.

Nicht hinter allem muss direkt ein sexuelles Verlangen stehen ...

mikassa58
Fragesteller

Er hat also sexuelles Interesse?

unicornwarrior  06.02.2022, 16:35
@mikassa58

Das könnten wir allenfalls raten.

Nur er kann dir das beantworten.

Möglich aber nicht zwingend der Grund.

mikassa58
Fragesteller
@Atinchen

Nein wenn er nur sexuelles Interesse hat, dann nicht

Atinchen  06.02.2022, 16:58
@mikassa58

Da Er schon verheiratet ist, wird Er Dich wohl kaum bitten, seine Frau zu werden. Und ausserdem nehmen sich solche Männer eine junge Frau als Zeitvertreib, und wenn es Ihnen zu eng wird, gehen Sie eh zu Ihrer Ehefrau zurück.

mikassa58
Fragesteller
@Atinchen

Aber lieben solche Männer ihre Ehefrauen dennoch/bzw. wirklich? Oder sind sie einfach noch mit der Ehefrau zusammen, weil ihnen eine Trennung zu stressig ist? Also wenn der Mann eigentlich auch unglücklich in seiner Ehe ist (hat er selbst gesagt)

Atinchen  06.02.2022, 17:22
@mikassa58

Das sagen Sie alle. Und dann, wenn das Verhältnis mehr als ein Verhältnis sein möchte, erinnert sich der Mann, dass eine Scheidung doch viel zu teuer ist und dass es bisher doch ganz okay war mit Ihr. Er auf jeden Fall wieder ins gemachte Nest kommt.

unicornwarrior  06.02.2022, 17:34
@mikassa58

In der Regel lieben diese Männer ihre Frauen.

Oft wird ihnen irgendwann bewusst das sie ihre selbst gesteckten Ziele von Früher nicht erreicht haben oder mittlerweile (gesellschaftlich oder in der Familie) auf der Stelle treten.

Diese Männer(?) suchen dann eine Selbstbestätigung bei jungen Mädchen oder Frauen.

Sobald dieses Spiel vorbei ist lassen sie ihr Spielzeug fallen.

brunhilde45  06.02.2022, 20:06
@mikassa58

...ich würde es nicht ausschließen, sexuelles Interesse.....aber tu Dir das nicht an..es austesten zu müssen mit DEM.

Atinchen  06.02.2022, 16:59

Pünktchen, Pünktchen,Pünktchen.. Das hat ja auch seinen Zweck, oder?

unicornwarrior  06.02.2022, 17:02
@Atinchen

Ja es zeigt an das eine Aussage nicht endgültig ist sondern im Einzelfall abgewogen werden muss.

unicornwarrior  06.02.2022, 19:54
@Atinchen

Stimmt.
Hauptsache dir wird geholfen!
Ich weiß ... aber ich bin nun einmal Optimist ... ;-)