Was bedeutet das, wenn ein verheirateter Mann?

9 Antworten

Hallo ailermoon81,

wenn 1 Mann das tut, könnte das bedeuten, das er nervös ist und an sie in diesem denkt oder er möchte mit einer anderen Frau nichts riskieren.

MfG Angelika

Es kann bedeuten,das er denkt,er ist verheiratet und kann sich leider mit der anderen Frau nicht einlassen.

Er denkt an das nächste Spiel seiner Fußballmannschaft.

kommt immer auf den mann und die situation drauf an. man kann es so nicht pauschal sagen. es läßt sich nicht so einfach deuten dass man sagen könnte entweder denket er an seine frau unbewußt ist die allgegenwärtig oder er ist in begriff ihn am liebsten abzustreifen dass ist nicht so zu sagen. nervöse menschen spielen beispielsweise auch mit ringen einfach so wenn sie mit irgendjemandem sprechen ganz gedankenverloren ohne es zu bemerken.

ja wenn er die andere frau fragt, ob sie morgen auch zu einem treffen mit den anderen kollegen kommt?

0
@sailermoon81

ich würd nicht zwanghaft versuchen es zu interpretieren. mei er ist unsicher. wegen irgendwas sind wir nicht alle heimlich unsicher manchmal wegen job oder privatem. oder du gefällst ihm. könnte auch sein. wer weiß. er hat vielleicht unterdrückte konflikte. kann man nicht so einfach sagen. ich würd an deiner stelle jetzt nicht gleich denken er steht auf dich und verlässt seine frau. einfach mal abwarten.

0
@johmarie

und was ist wenn er schon diese frau zum mittagessen eingeladen hat und mit ihr auf den weihnachtsmarkt gehen will?

0
@sailermoon81

sie könnte mitgehen einfach mal so. muss ja nicht heißen er will mehr als freundschaft aber vielleicht. könnte sein.

0

er ist unsicher, sonst würde er sich ganz und gar auf sein Gegenüber konzentrieren. Prekär ist, dass es ausgerechnet der Ehering ist mit dem er unbewusst spielt. Insofern will ihn sein Unterbewusstsein vor Fehlern bewahren.

Was möchtest Du wissen?