Das Problem ist die evtl. Schwangerschaft die eine Frau betreffen könnte. Darum geht es..


Eine unfruchtbare Frau könnte Leben wie ein Mann! ONS bring it on!? OHne Risiko? Yeah Babyyy?!

Trotz dreifacher Verhütung kann immer ein Restrisiko bestehen... Deswegen spricht man mittelalterlich noch von "Schuld"

Logisch oder? Denn die VERANTWORTUNG für das evtl neue LEBEN hat die Frau zu tragen... Nicht der Mann....

Der Mann betätigte sich zwar gern in "Schriften" religiöser Art wie ein selbst ernannter "Gott" aber mit seiner Schwester will er nicht tauschen.. is klar oder?

...zur Antwort

Lieber Teenage-boy... 

Also jedes Mädchen unter 25 ist ohne Make-up meist schöner als mit... denn sie wissen es nicht und denken sie müssten sich AUCH tubenweise Zeug drauf kleistern... wie ihre Idole die alle über 25 sind...  Celcebraties etc..

Aber so...ab ca (je nach Lebensweise Rauchen/Trinken/regelmäßig-Schlafen) rund 25 jahren kann Make-up einen JÜNGER erscheinen lassen... wenn man weiß wie... Das paradoxe ist dass 17 jährige ja nicht unbedingt jünger aussehnen wollen/sollten ....aber sie kapieren es nicht... 

Mei war schon immer... so iss halt.. deal with it.. sag ihr sie gefällt dir am besten ohne meake up.. ;

...zur Antwort

Es bleibt der Phantasie des Zuschauers zum debattieren.. K.a. ich fand den so gruselig ich weiß es nimma..

...zur Antwort

Mach doch keinen Umweg... Ausbildung statt Studium ist nur ein  Umweg (Begabung für ein Studium passt... 

außer man empfindet Freude am HerumKommanDiertWerden.. Anna Maria putz hier mach des hol dies waaas du hast xy vergessen! Ich glaub&%%! Du bist nicht der Typ zum "Jawohl" sagen ....

Aber mein Gott was soll man sagen.. Wirst es in 15 Jahren erst kapieren was ich hier sage..

(Tschuldigung wenn du nicht meine Schwester bist (sie heißt auch Anna Maria) Dann sorry geh

Obere Version vom Kommentar löschen wie geht des??

...zur Antwort

Man soll zufrieden sein im Sinne von "das Gaze betrachten"

als 6 jährige wärst du vielleicht zufrieden gewesen wenn du für immer nur spielen hättest dürfen.... und nur alle paar Monate mal kurz in der Schule vorbei schauen hättest müssen.. 

Und wenn das so geblieben wäre?? Was wäre jetzt dann? Lesen u Schreiben? Fehlanzeige? 

Und DAS ist der Grund warum Eltern für Kinder u Jugendliche unter 18 das Sagen haben. Dass du jetzt lesen u schreiben kannst und diverse andere Sachen... usw.. 


Aber mein Schatz.. mit Lesen u Schreiben ist es nicht getan... das ist nicht das Tool was man benötigt um von der Welt auch nur 1% zu verstehen!

Da brauchst du Erwachsene die dich lieben und deswegen richtig LEITEN!!! Weil sie es selber wissen. 

Stell dir vor du hast einen Kindergartenburder der mag net... Was willst du für ihn damit er net abloost im Leben... Überlege... soll er sein Leben lang Hilfsarbeiter sein? Soll er ein schlechtes Abi mit schlechem Studium kleine Wohnung, kein Auto max ein Kind statt 4 sich leisten können???

Wenn dein Dad schon verstorben sein sollte glaube mir mein Schatz deine Geschwister wollen dir helfen. .. bitte kontaktiere sie... 

...zur Antwort

Schatzilie!

Bist dus Anna Maria? Vielleicht hast du ältere Geschwister die dir helfen können! 

Bitte mein Schatzili! 

Frag deine Geschwister was ab geht im Leben. Sie werden dir sagen... ein gutes Abi heißt du kannst in München studieren und musst nicht ganz alleine nach Berlin oder so... Bitte mein Schatz mach dir keine Sorgen!! Wenn du eine Schwester hast die hat bestimmt grad selber größten Liebeskummer der Welt... und kann dich verstehen.. und dass du niemals als Minderjährige Sex haben darfst! 

Vielleicht hast du Leute die dich über alles auf der Welt lieben... und denen du so viel bedeutest aber sie können es nicht sagen..weil sowas immer schwer ist und "akward"! 

Wenn du Geschwister hast, dann schreibe ihnen doch alle deine Probleme. Sie wollen dir gern helfen.. aber nur wenn du dich traust!!! 

...zur Antwort
f..ck my life! wo ist hier der ausgang!

Früüher konnte man doch mal Fragen nen Daumen hoch geben und jetzt nicht mehr? Also die Frage find ich mega witzig! Liebe Omnia... Das Leben ist ein Auf und Ab!! Mal hast du mega des High life! Dann wieder Faute.. Das ist normal! 


Niemand hat für immer das Paradies sonst wäre man doch nicht am Leben! Liebe Omnia mach dir keine Sorgen!! Du wirst es gut haben und auch mal wieder schlecht. So wie alle Menschen!! Bussies von mir!!

...zur Antwort

Hä? Am See? Frösche? Geh ich recht in der Annahme dass du ne Frosch Phobie hast?? Also ich kann dich beruhigen.. Wenn du einen Brunnen/und oder einen Teich im Garten hast bist du all zu vertraut mit Kröten, Unken, Fröscheleins... 

Aber am See? Never... ich war meine gesamte Kindheit jeden Tag am See ob ich wollte oder nicht. Etweder STA oder Moorsee... und es lief mir nicht ein mal ein FroschGetier über den Weg... Blutegel, Alle, Karpfen und Ekligeres Krabbelvieh alle im Moorsee aber Frösche??? Wobei Moorsee ist speziell gibts selten.. du gehts wohl eher an einen normalen See oder?

Sorry hab erst jetzt die Frage gelesen... Also am See sind die nicht so häufig meiner Erfahrung nach... Dort wo Teiche, Tümpel, Brunnen oder gar Bäche sind da sind die... 

...zur Antwort

Outlaw du raus aus Gutefrage? Ich war jetzt zig Jahre nicht on und an dich erinnere ich mich so ziemlich als einzinsten noch!!!! Come Back One Day Please!

...zur Antwort
Ja

ich persönlich würde schon so sagen. allerdings leuchtet mir die andere weltanschauung die materiell übergreifend denkt auch ein. (ich mein nur weil irgendwer das geld erfunden hat sollst du auf ein 2. kind verzichten?!?!?!) ich persönlich lass für mein leben lieber eine vorausschauende vernunft überlegung bestimmen. also ich würd bevor ich überhaupt mal an sowas wie kinder nein sex denke, erstmal alles materielle abgesichert haben, eine weitreichende bildung über kindererziehung genossen haben und einen super-als-vater ehemann und so weiter und so fort. bestimmt würd ich schulen und sportvereine für mein kind schon geplant haben bevor ich überhaupt naja. ich bin halt so da kann ma nix machen.

...zur Antwort

schön dass du erkannt hast dass es zu weit geht wenn sich deine gedanken dauernd ums essen drehen. genauso fängt eine eßstörung an. ich würde mir jetzt gleich therapeutische hilfe holen. du weißt nicht wie das ist, wenn der hunger im gehirn drogenartige stoffe freisetzt! und du nicht mehr essen kannst. erst psychisch nicht mehr essen können dann körperlich. meistens ist die mausefalle dann zugeschnappt und du wirst künstlich ernährt und stirbst früher oder später. es ist heutzutage völlig normal wegen jeder kleinigkeit therapeutische hilfe in anspruch zu nehmen! also keine scheu.

...zur Antwort