Wann gehen die Frösche wieder weg?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dort am See ist deren zu hause, allerdings werden sie sich verstecken wenn Menschen in unmittelbarer Nähe sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt Frost - verkriechen sich Fröschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FreundeDerNacht
04.09.2016, 09:03

Am sonntag soll es relativ warm werden 

0

Hä? Am See? Frösche? Geh ich recht in der Annahme dass du ne Frosch Phobie hast?? Also ich kann dich beruhigen.. Wenn du einen Brunnen/und oder einen Teich im Garten hast bist du all zu vertraut mit Kröten, Unken, Fröscheleins... 

Aber am See? Never... ich war meine gesamte Kindheit jeden Tag am See ob ich wollte oder nicht. Etweder STA oder Moorsee... und es lief mir nicht ein mal ein FroschGetier über den Weg... Blutegel, Alle, Karpfen und Ekligeres Krabbelvieh alle im Moorsee aber Frösche??? Wobei Moorsee ist speziell gibts selten.. du gehts wohl eher an einen normalen See oder?

Sorry hab erst jetzt die Frage gelesen... Also am See sind die nicht so häufig meiner Erfahrung nach... Dort wo Teiche, Tümpel, Brunnen oder gar Bäche sind da sind die... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FreundeDerNacht
04.09.2016, 08:56

Froschphorbie hab ich nicht... ich mag die tierchen eher... und ich war da schon sehr oft und es gab sehr viele Frösche nur weis ich nicht ob die jetzt noch dort sind... und ja einen ganz normal See ;) wo auch Lurche , Fische und Frösche sind 

2
Kommentar von ingwer16
04.09.2016, 08:59

Warum sollten am See keine Frösche sein ? STA See .... Guck mal genau !

1

Was möchtest Du wissen?