Verheirateter älterer Mann starrt mich an und vermeidet dann jeden Blickkontakt?

2 Antworten

Also...du bist Studentin and dein Dozent hat dich immer angestarrt, bis du ihm schreiben musstest, es sei unangenehm für dich? warum musstest du erwähnen, dass er attraktiv ist? vielleicht hast du seinen Blickkontakt falsch interpretiert?

Jana6608
Fragesteller

Ich dachte, dass käme nicht so unterwürfig, wenn ich sage, dass er noch attraktiv ist, aber leider so "starrt". Ihn in Verlegenheit bringen, wollte ich auch nicht unbedingt.

Rajeesh888  20.09.2017, 01:08
@Jana6608

Du hättest meiner Meinung nach nicht sagen sollen, dass er attraktiv ist, da eure "Beziehung" ist ausschlisslich professionell ist. Wenn mich mein Dozent komisch anstarren würde (als stünde er auf mich), würde ich wahrscheinlich versuchen, das zu ignorieren. Du befindest dich jetzt leider in einer heiklen Situation. Mein Ratschlag wäre, die Geschichte zu vergessen und ignorieren, dass er dich vermeidet. Er fühlt sich durch sein Verhalten wahrscheinlich blamiert und überkompensiert. Eine Entschuldung deinerseits ist nicht nötig und würde eigentlich die Situation verschlimmern. Einfach vergessen würde ich sagen.

Er fühlt sich ertappt. Nur getroffene und somit schuldige Hunde bellen.

Wahrscheinlich lässt sie ihn nicht mehr ran oder die gegenseitige Anziehungskraft ging verloren.

Jana6608
Fragesteller

Er verhält sich wirklich auffällig, weil er so den Kopf rumreist, um mich nicht anzusehen. Warum tut er das?