bewusst blickkontakt vermeiden

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

es kann auch einfach sien dass die person dich mag aber sich einfach nicht traut was zu sagen

Im allgemeinen dass er/sie unsicher oder schüchtern ist. Es gibt viele Menschen die es nicht schaffen Blickkontakt zu halten. Ich würde das nicht überbewerten.

Je nachdem wie lange du die Person angeschaut hast kann es natürlich auch sein dass es unangenehm wirkt, eindringlich angeschaut zu werden, die natürliche Reaktion ist dann wegschauen. Nur ganz selbstbewusste "glotzen" dann erst recht zurück.

schlechtes Gewissen,mag diese Person nicht,will auf jeden Fall nichts mit ihr zu tun haben,aber auch völlig verunsicherte Menschen mit null Selbstbewustsein,verhalten sich oft so.

Am liebsten möchte ich dich gar nicht sehen, da es mir unangenehm ist bzw. ich mich schäme!

Entweder zwichen euch ist was peinliches passiert oder ermist zu schüchtern um dir in die Augen zuschauen , weil er in dich verknallt ist.

Lg mcvincent

Wie oft willst du diese Frage noch stellen? Vielleicht mal bei deiner ersten Frage auch antworten und nicht nur alles wiederholen.

Was möchtest Du wissen?