Vermeidet ihr (Männer) auch immer Blickkontakt zu Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 70%
Ja 30%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

normal vermeide zu allen

Nein

Wenn ich merke dass mich eine Frau anschaut, schaue ich ihr in die Augen und lächle auch kurz.

Ich mag es wenn sich Blicke kreuzen.

verreisterNutzer  20.05.2024, 01:07

Ich werfe ihr maximal nen bösen verachtenden blick zu

Michelle600  20.05.2024, 08:51

Ich auch...Ich mag solche Momente 🙃👍

Nein

Im Gegenteil. Bei Menschen, die symphatisch und/oder attraktiv aussehen, suche ich den Blickkontakt. Wenn der Blickkontakt freundlich erwiedert wird, kann sich vielleicht ein Gespräch daraus ergeben. Wenn die andere Person den Blickkontakt meidet, weiss ich: er/sie will in Ruhe gelassen werden. Ganz einfach.

Ja

Ja sofern es sich vermeiden lässt schon. Also auf der Arbeit eher weniger...