Blickkontakt Mädchen?

6 Antworten

Versuch ein Thema zu finden um eine Unterhaltung zu beginnen.

Vielleicht findet sie dich ja auch gut wenn du sie nicht anguckst und sie dann dich :) Und wenn du sie anguckst und sie weg guckt vielleicht ist sie schüchtern . Ich würde sie einfach mal ansprechen :) Viel Glück

Hay also sowas gibt es sehr oft :)

also villeicht kennst du jemanden der sie kennt und so bekommst du dan die nummer?

du bist raucher und fragst nach feuer :)

oder du fragst ihr irgendwas zur bahn oder sonst irgendwas damit ihr ins gespräch kommt :)

Einfach eine kleine Unterhaltung mit ihr anfangen. Wird schon ;)

Sie mag dich, aber sie ist schüchtern. Geh hin und sprich sie an: "Du schaust mich immer an, wenn ich wegschaue. Ich finde das interessant. Ich will dich kennenlernen. Hi, ich bin der Max..."

oOMaxOo
Fragesteller

ok und das soll ich wirklich sagen ? was ist wenn sie sagt nein tue ich gar icht, soll ich dann trtz dabei bleiben ?

Kronprinz1  21.08.2013, 15:34
@oOMaxOo

Ja, so kannst du starten. Wenn sie sagt: "Tu ich gar nicht", dann sagst du: "Macht nichts, ich will dich trotzdem kennen lernen. Was machst du gerne im Leben Jessica?..."

Wenn du gut werden willst mit Mädchen, dann besorg dir das Buch "Ich kann euch alle haben", das ist genial.