Junge in der Bahn, Blickkontakt?

6 Antworten

Er kennt das Gefühl des "einfrieren" auch und mag es nicht, weil er dann das Gefühl bekommt unangenehm zu sein. Also guckt er lieber weg, auch wenn er dich gerne ansieht :)

Die Kunst des Flirtens ist es, während man in dem eingefrorenen zustand ist anzufangen zu lächeln.

Viel Erfolg dabei, ich bin neidisch *.*

Hab generell das Gefühl, dass er relativ viel „beobachtet“

Das ist ein vollkommen normales verhalten. Spätestens nach der dritten Bahnfahrt finde ich meine eigenen Schuhe auch langweilig. Daher sehe ich auch die anderen Leute an.

Also wenn ich gucke frag ich mich immer...

Kann man das besteigen oder nicht?

Ist sie hübsch?

Wie würde ich sie verführen?

Und wer ist sie überhaupt?

Wenn er da mit den Blicken da bohrt ist es nur natürlich das er sich nicht ertappen lassen will.

Theoretisch kannst den schon ansprechen der gibt dir sicherlich keinen Korb. Ob das mal ein Ehemann wird?

Er möchte wissen was in seiner Umgebung abgeht und wenn man kein Handy hat bleibt einem nichts anderes übrig als dauernd aus dem Fenster zu starren oder um sich herum zu schauen

FranzFranz5432  29.10.2019, 13:38

als ob es was anderes als beep bopp blopp gibt

die außenwelt

verreisterNutzer  29.10.2019, 15:37

Es ist schon wahrlich erstaunlich, dass in der heutigen Zeit eben gerade das, als unnormal empfunden wird. Erlebe ich auch oft. Die Leute sind eher wenig gesprächig geworden, außer vielleicht noch die Älteren und deshalb bleibt mir da in der Bahn und Bus auch nichts übrig außer im Bus rumzugucken oder aus dem Fenster zu schauen und das finden die anderen Leute dann beängstigend, drehen sich weg, gucken nach unten, etc. Ist schon heftig.

Irgendwie deprimierend im Vergleich zu vor 20 Jahren. Da hat das niemanden gekümmert. Ob das so eine gute Entwicklung ist, in die wir schlendern?

Such einfach mal das Gespräch mit ihm.