Was bedeutet es, wenn er mir in die Augen schaut, aber nicht mit mir redet?

3 Antworten

Er mag dich traut sich aber nicht dich anzusprechen geh zu ihn hin und rede mit ihn wenn er stottert dann mag er dich wirklich wenn du noch Fragen oder Tipps etc. brauchst sag bescheid

Hi, meine Liebe!

Er findet dich süß, aber er traut sich noch nicht mit dir zu reden.

Warte mal ab, er wird dich sicher noch ansprechen, er ist noch schüchtern.

Er gefällt dir wahrscheinlich auch, denn du kannst seinem Blick auch nicht standhalten. 😅

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

ja, er hat interesse und würde gerne mehr wollen, aber traut sich nicht ganz. das normales humanes flirtverhalten, balzverhalten. dann mache du weitere schritte, wenn du es willst.