Intensiven Blickkontakt Bedeutung?

4 Antworten

Naja man kann nicht wirklich sagen was sie denkt. Einige machen das um dich genauer anzusehen und anderen passiert das aus versehen. Manchmal mach ich das auch nur zum spass um zu sehen wie lange der gegenüber mich ansieht. Und manchmal soll es auch ein Flirt meinerseits sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normalerweise bedeutet das, daß sie noch nie einen Typen gesehen hat, der sich Nutella an die Backe geschmiert hat.

...dass sie beim 1.Blick nicht alles gesehen hst.

Nichts.

Darf man nichtmal gucken?

Muss alles gleich eine bedeutung haben?

WasGucke
Fragesteller

ich denke die finden mich attraktiv

EllieWilliam370  08.02.2023, 16:43
@WasGucke

Denken ist das eine tatsachen das andere.

Ob es stimmt ist was ganz anderes.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Dhfdhffkhgkhgfn  08.02.2023, 17:05
@WasGucke

Goofy ahh also ich denke das sie dich angucken weil du komisch aussiehst 💀💀

EllieWilliam370  08.02.2023, 18:40
@WasGucke

Neidisch auf was? bruder 😂 er hat dich nie gesehen und du ihn nicht wie willst du da beurteilen 😂🤦🏻‍♀️

WasGucke
Fragesteller
@EllieWilliam370

dasselbe geht an ihn er hat mich nicht gesehen woher will er wissen ob die mich geil findet? Was kann ich dafür das ichn hingucker bin?

WasGucke
Fragesteller
@EllieWilliam370

bin ich nicht so aber die kommentare hier platzen vor neid dann werde ich halt auch arrogant wenn die immer meinten das schlimmste zu kommentieren um sich besser zu fühlen

EllieWilliam370  09.02.2023, 16:46
@WasGucke

Wie kindisch seit ihr den bitte?

Führt hier eine unnötige diskussion durch seit gestern und dazu noch bei so einem unnötigen thema wo keiner gewinnt.

Lasst gut sein, wir sind nicht im Kindergarten.