Frau und junger Mann laufen gegeneinander vorbei die Frau sieht ihn vom weiteren und guckt dann auf ihr handy?
dannach als sie näher sind guckt sie ihn direkt ins gesicht,fand die ihn geil? Die frau war ca 10 jahre älter oder so…
also sie hat das mit dem handy mehrmals gemacht aufs handy dann ihn angucken..
3 Antworten
Hi
Klingt für mich ziemlich normal. Wenn ich an andere Leute vorbei laufe, schau ich auch meist der Person ins Gesicht. Hat nichts mit gut finden oder sonst was zu tun. Man will wahrscheinlich einfach sehen wie die Person von nahen aussieht.
:)
Aber sie hat das halt mehrmals gemacht deshalb.. und wirklich als sie ihren kopf halt vom handy weg machte sind ihre augen sofort auf das gesicht des typen… und das 2 mal
Sie hat hoch geguckt, weil sie nicht zusammen stoßen wollte. Man muss nicht aus allem eine Story machen, nur weil man notgeil ist.
Vielleicht kam er ihr bekannt vor,es kann verschiedene gründe haben
ne die sind fremd gewesen der typ kommt aber generell gut bei Frauen in dem alter an .. wie kann das sein?