Was heisst es wenn frauen beim einkaufen einen jungen mann anstarren?

3 Antworten

Es kann durchaus aus dem selben Grund geschehen, weswegen ein Mann eine Frau anschaut. Allerdings ist es, wenn Frauen das machen, eher unflätig, da sie ja - anders als Jungs - nicht aktiv werden. Als Frau einen Mann nur anstarren und darauf warten, dass der Mann aktiv wird, ist feige.

Das bedeutet gar nichts! Meistens handelt es sich um Einbildung, wenn Jugendliche glauben, von jemandem angestarrt worden zu sein.

Sie selbst starren denjenigen doch an, denn sonst würden sie es gar nicht bemerken. Also schaut derjenige nur zurück!

WasGucke
Fragesteller

Also wenn mehrere frauen ihren kopf zu nen typen drehen und starren mehrmals ist es ohne das die sich dabei was denken? Alles klar

verreisterNutzer  01.04.2023, 14:14
@WasGucke

Vielleicht mögen sie seine Kleidung nicht leiden, vielleicht finden sie ihn attraktiv. Wahrscheinlich schauen dich die Frauen aus völlig unterschiedlichen Gründen an. Rätselraten und Vermutungen bringen dich nicht weiter! Aber interpretiere nichts in die Blicke! Die meisten Menschen merken gar nicht, wohin sie schauen. Du guckst ja unbewußt auch andere Menschen an.

Anastasia0221  01.04.2023, 14:20
@WasGucke

Das kann dir niemanden genau ein Antworte geben was für ein Gedanken sie hatte oder denkte gibt genug Gründe bestimmt fanden sie dich komisch oder attraktiv man weiß nicht hättest Selbstbewusst gewesen und sie gefragt brauchst nicht mit anderen drüber zu diskutieren

WasGucke
Fragesteller
@Anastasia0221

Als frau macht man das aber nicht wenn der typ soo hässlich aussieht oder? Also weil frauen gucken ja eig kaum typen an wenn sie einen angucken ist es eher positiv als negativ?

Anastasia0221  01.04.2023, 14:24
@WasGucke

Warum nicht ? Jeder Frau ist unterschiedlich ob es negativ von sie war oder positiv wissen wir nicht jeder hat andere Aussicht wie er /sie positiv und negativ sieht hättest gefragt

WasGucke
Fragesteller
@Anastasia0221

Okay danke also es passiert schon oft weiss nicht was ich davon halten soll

Ist dasselbe wie wenn wir typen eine geile frau angucken?

Menschen schauen andere Menschen an, bewundernd, freundlich, lächelnd, beobachtend, abschätzig, verachtend, missbilligend.

Eine der Arten wird es gewesen sein, wie sie Dich angeschaut haben.

WasGucke
Fragesteller

Eher so mit offenen mund - aufjedenfall nicht belächelnd eher bewundert