Stimmt es das ältere (einsame) Omas „spitz“ sind?

Oder sehe ich einfach nett aus und komme dementsprechend vertraut rüber? Bin auch nicht so gross mit 1.75 und schmale statur

7 Antworten

Ich glaube nicht, dass die "Omas" spitz auf dich sind. Sie mögen es einfach, dass junge Leute sich auch mal mit ihnen unterhalten, ungezwungen und aufmerksam. Ich selber habe auch schon mal wesentlich jüngere Männer angelächelt, einfach, weil sie mich optisch zum Beispiel an meinen Sohn erinnern. Ohne weitere Hintergedanken. Das ist wohl eher Wunschdenken, aber mehr nicht.

WasGucke
Fragesteller

Ich bin nicht deutsch ich bezweifle das ich jemanden aus deren familie ähnlich sehe 😅

schreibi304  14.12.2023, 16:04

trotzdem, vielleicht siehst du einfach nett aus

Zaunkoenich  05.01.2024, 21:55

naja, bei der Oma die mich in meiner Krankenpflege Ausbildung vernascht hat wäre die Nummer wahrscheinlich ein Selbstläufer, ich war 25, sie ü60 fragt mich beim arbeiten ob ich ihren Nacken massieren kann, dabei zog sie meine Hand auf ihre Brust, abends hatte ich dann frei und war mit ihr verabredet, mit Rollstuhl fuhr ich sie zu einem Park wos dann zur Sache ging, am nächsten Abend das gleiche nochmal 🤩 mittlerweile bin ich ü50, sowas is mir leider nie wieder passiert, aber die Erfahrung macht mich immernoch geil

Vielleicht solltest du mal auf deine Audrucksweise achten. Sechzigjährige sind keine "Omas". Da fängt es schon mal an ...

Außerdem sind reifere Damen keine sexuell ausgehungerten, bedürftigen Frauen, die danach lechzen, einen jüngeren Typen mit gewisser Vorliebe in ihr Bett einzuladen.

Vielleicht wirkst du einfach sehr freundlich und erinnerst sie an ihre Enkel? Die Ansprachen sind wahrscheinlich der eigenen Kontaktfreudigkeit geschuldet. Auch ältere Menschen möchten mit den jüngeren Genrationen "interagieren", nicht unbedingt sexuell ...

Kiwidieb  25.07.2023, 16:23

Danke - eben wegen solcher seltsamer Hintergedanken interagiere ich sehr vorsichtig mit (jüngeren) Männern. Sie könnten zu denen gehören, die Menschen in sexuell attraktive und den Rest einteilen ... und nur so einfach denken.

isilang  25.07.2023, 16:27
@Kiwidieb

Hier war glaube ich jemand wirklich nur innerlich etwas verwirrt. 😀 Es gibt (hoffentlich noch...) viele jüngere Menschen da draußen, die auch noch andere Gedanken haben, wenn sie auf eine ältere Person treffen ...

Ältere Frauen als Omas zu bezeichnen, ist schon einmal unverschämt.Aber das wirst Du spätestens dann merken, wenn Du in diesem Alter bist und Dich jemand als Opa tituliert.

Ich glaube kaum, dass Frauen bei Deinem Anblick, Dir gleich die Klamotten vom Körper reissen und dich, über der Kühltheke, vernaschen wollen. Da Du Dich selbst als jünger aussehend beschreibst,machst Du eventuell einfach nur den Eindruck, dass sie Dir helfen könnten oder sie möchten nur ein paar Worte mit Dir wechseln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.
PeterPaul116  15.03.2023, 12:17

Die Kühltheke darunter , wäre interessant

hubmonia  06.04.2023, 21:14
Ich glaube kaum, dass Frauen bei Deinem Anblick, Dir gleich die Klamotten vom Körper reissen

Das ist ein 25 jähriger jungfräulicher Incel ...

Seiner Fantasie bleibt anscheinend nichts mehr anderes übrig, als sich für Omas zu öffnen..... 😄

HONEY596  06.04.2023, 21:35
@hubmonia

Fragt sich nur, ob die Omas sich auch für ihn öffnen würden 😄

Ich glaube, in den meisten Fällen wollen die einfach reden oder suchen Kontakte, die auch oft einfach durch Sympathie geprägt sind. Es ist der "nette junge Mann", der sie als Frau natürlich besonders anspricht. Für den kann sie natürlich auch schwärmen. Im Gegenteil dazu sind ja Männer in diesem Alter oft auf jüngere Frauen aus und in dem Fall ist das ja meistens sexuell, wie man weiß. Ob es bei den älteren Frauen mit einem Mann auch oft sexuelle Hintergedanken sind , da glaube ich, dass es oft eher Romantik darstellt, aber es gibt ja alles auf der Welt, also bei gewissen sexuell auch in diesem Alter noch aktiven Frauen oder mit einer besonderen Neigung wären wahrscheinlich manche bei dem gegenseitigen Wunsch auf körperlichen Kontakt wohl auch nicht abgeneigt.

Ich stand mal (ca 21) bei einer Straßenbahnhaltestelle und eine Frau um die 50-60, für ihr Alter relativ gut aussehend, aber hätte eben doch mehr als meine Mutter sein können, lächelte mich an, also das hätte so einiges bedeuten können. Mir kam das etwas mysteriös vor, denn sonst kenne ich es von Frauen in diesem Alter eher, dass sie einfach irgendetwas sagen und reden wollen. Ich sah sie nur kurz etwas freundlich an, aber dann wendete ich mich wieder ab. Also wer weiß ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viele ältere Damen wollen einfach nur gerne reden. Wenn du dazu auch noch recht jung aussiehst und einen sympathischen Eindruck machst wirst du natürlich eher angesprochen. Ich bezweifle sehr stark das die sex mit dir wollen.