Was bedeutet es, wenn ein Mann lange Blickkontakt hält?
Ich frage mich, was es bedeutet, wenn ein Mann mir lange in die Augen schaut, bis ich den Blickkontakt abbreche. Hat das eine besondere Bedeutung?
4 Antworten
Das ist wenn er dich mag er findet dich interessant/attraktiv das ist ne art flirten
Gibt natürlich auch andere Gründe er könnte auch einfach nur in Gedanken sein oder ihn ist irgendwas aufgefallen aber davon wollen wir erstmal nicht von ausgehen
Und wenn er vergeben ist ? Was will er dann von mir ? 😅
Ja das kann ich dir nicht wirklich beantworten aber wenn er vergeben ist dan mach dir keine großen Hoffnungen da solle man sich dan nicht zwischen drengen also in dem falle dan nicht zu viel rein interpretieren sry
Ja, er würde dich gern kennenlernen, aber er traut sich nicht, dich anzusprechen, weil er nie gelernt hat, wie das geht.
Und wenn er aber vergeben ist ? Will er nur flirten ?
Das kannst du nur herausfinden, wenn du ihn ansprichst.
Ne ich spreche keinen vergebenen Mann an 😅 ist mir zu unangenehm ein Korb abzufangen
Weiß ich. Lebe in einer Kleinstadt. Hier kennt man einander 😊
Das ist ein Problem. Aber das lässt sich leicht lösen, wenn du dir ein anderes Jagdrevier suchst.
Ich denke er flirtet mit dir und findet dich interessant.
Kann flirten sein, kann aber auch Unterwerfung bedeuten. Schließlich hast du den Blick gesenkt.
Nur dann oder gibt es auch andere Gründe?