Hab das gleiche Problem gehabt und dann meinen ganzen Mut zusammen genommen und es ihm gesagt+ich war direkt und ehrlich ihm gegenüber. Tu es, sonst bereust du es. Ich bin dieses Risiko auf eine Abfuhr auch eingegangen

...zur Antwort

Versuche dich abzulenken und jemand neues kennenzulernen.
Versuche so wenig wie möglich an ihn zu denken.
Unternehme mehr mit Freunden und hab Spaß.
Lass dich davon nicht unterkriegen

...zur Antwort
Klassenkameradin 'mobbt' mich?

Ich versuche mich kurz zu halten:

Ich denke, dass kann man nicht Mobbing nennen, aber trotzdem heule ich seit nach der Schule deswegen..

Also, ein Mädchen aus meiner Klasse scheint mich wirklich zu hassen. Sie lästert generell über jeden, Aber mir wurde erzählt, und das habe ich auch mitbekommen, dass sie über mich über alles wirklich alles was ich mache lästert und hauptsächlich redet sie halt nur über mich(schlecht). Sie guckt mich auch immer richtig böse an. Sie ruft richtig oft genervt meinen Namen, das ist mehreren schon aufgefallen, und ich (wir) wissen einfach nicht warum. Wenn in der Klasse z.B der Lehrer sagt "Macht das Licht an" ruft sie richtig genervt meinen Namen obwohl ich auf der ganz anderen Seite sitze. Oder in Sport macht sie sowas auch extrem oft, und in einem derartig bösen Ton. Sie lässt mich einfach schlecht da stehen. Vor der Klasse und auch vor den Lehrern...

Heute z.B., hatten wir Sport und in der Umkleidekabine wollte sie über mich lästern, sie hat schon so angefangen: " Boahh ne (mein Name) hat..." Und als sie mich dann gesehen hat : "ähm ähh..." Ich hatte plötzlich richtige Aggressionen auf sie (nein ich bin nicht aggressiv) aber ich hab mir das halt nicht anmerken lassen. Dann hab ich sie nach Sport darauf angesprochen warum sie meinen Namen wieder gerufen hat und dann hat sie mich einfach ignoriert bzw nicht geantwortet. Ich bin später schnell nachhause gefahren und hab geheult. Nicht weil sie mich ignoriert, sondern weil sie mich immer schlecht da stehen lässt. Jetzt kann ich nicht schlafen weil ich die ganze Zeit daran denke.. Was soll ich jetzt nur machen?

Ich hoffe wirklich ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Ich würde mit ihr reden (es zumindest versuchen).
Und erstmal mit ihr das klären.
Wenn das nicht gehen sollte, dann wende dich bitte an deinen Klassenlehrer oder an deine Eltern.
Es kann nicht wahr sein, dass man jemanden so fertig macht, sodass er weint.
Ich halt generell nichts davon und lästern geht gar nicht.
Also wende dich im Zweifelsfall an einen Erwachsenen, der auch dazu fähig ist dir zu helfen.

...zur Antwort

Da du selbst das denkst gehe ich davon aus, dass du ein wenig verknallt bist.
Ihrerseits kann es auch nur eine nette Geste sein, da sie dich vielleicht nett findet.
Ansonsten ist es nicht so, dass sie dich nicht mag (Kommt mir jetzt jedenfalls so vor).
Ergreife doch mal die Initiative und frag, ob sie etwas mit dir unternehmen möchte.

Viel Glück

...zur Antwort

Naja, irgendwie sag ich nie süß zu einem Jungen, der mir gefällt.
Also erst einmal achte ich schon auf die Ausstrahlung von ihm.
Ich mag dunkle Haare und hellere Augen (Blau halt).
Und wenn er so etwas hat, was einen so anzieht.
Sonst ist mir der Charakter mit am wichtigsten und er sollte größer sein/breiter gebaut.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.