Friendzone oder vielleicht doch mehr?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst es gar nicht wissen. Ergreife die Initiative, rede nicht nur, sondern nähere dich auch an und du wirst wissen wo du stehst.

Mhm ist nur doof wenn es ne sehr wichtige Freundin ist...wenn es schief Läuft verliere ich sie bestimmt

0

Wie lange kennst du sie? Hast du mit ihr ein Date ausgemacht? Hast du versucht sie zu küssen? Wie hat sie darauf reagiert. Eindeutiger als das geht es nicht ;) achte nicht darauf was Frauen sagen sondern darauf was sie TUN.

Sollte das ganze Freundschaftlich gemeint sein, bedeutet es auf jeden Fall eine Sache: Sie vertraut dir und fühlt sich wohl bei dir ABER fühlt sich sexuell nicht zu dir hingezogen. Ich habe hier einmal ein paar Beispiele, die die meisten Männer total verwirrt, wenn das Frauen zu Männer sagen und gleichzeitig werde ich das ganze ein wenig Übersetzen um Licht ins Dunkel zu bringen.

Will sie dir sagen, dass sie verliebt in dich ist? Was meint eine Frau wirklich?

  1. Im Moment habe ich einfach keine Lust auf eine Beziehung.

Das bedeutet auf gut Deutsch sowas wie: "Ich habe absolut keine Lust auf eine Beziehung mit DIR und werde auch in 1000 Jahren nicht mit dir zusammen gehen! Einfach weil ich mich sexuell nicht zu dir hingezogen fühle. Ich warte lieber auf irgendeinen Kerl, der mir über den Weg läuft, springe mit ihm in die Kiste und dann vielleicht in eine Beziehung."

2, Du bist wie ein Bruder für mich!

Ok autsch! Der schmerzt wirklich. Falls du den schon einmal gehört hast weißt du wovon ich rede :D das bedeutet auf gut Deutsch: "Wir werden niemals miteinander schlafen. Alleine der Gedanke mit dir zu schlafen lässt mir einen kalten schauer über den rücken laufen und ich kann mir auf keinen Fall vorstellen JEMALS etwas mit dir zu haben. Einfach weil ich mich nicht sexuell zu dir hingezogen fühle."

3, Jede Frau könnte sich glücklich schätzen mit dir zusammen zu sein!

Ok. Das ist für manche Männer besonders verwirrend, deshalb lass mich übersetzen: "Jede Frau könnte sich glücklich schätzen mit dir zusammen zu sein außer ich. Soll ruhig eine andere Frau mit dir zusammen gehen, ich tue es sicher nicht. Ich habe dich zwar gern aber ich fühle mich sexuell nicht zu dir hingezogen."

4. Warum finde ich einfach keinen Mann wie dich?

Dieser Spruch ist besonders tückisch, denn wenn du als Mann Frauen nicht verstehst, dann macht er dir falsche Hoffnungen, deshalb lass mich auch hier übersetzen:"Ich will einen Mann mit ein paar deiner guten Eigenschaften aber zu dem ich mich sexuell hingezogen fühle. Das tue ich mich bei dir nicht, sonst währe ich ja mit dir zusammen. Und ja ich sehe, dass du direkt vor mir stehst aber mit dir werde ich auch in 100 Jahren nicht zusammen gehen. Ich fühle es einfach nicht."

Vielleicht merkst du es schon aber alles geht hier immer um GEFÜHLE. Lass mich dir die magische Formel verraten, die dir jede Frau bestätigen kann, wenn es darum geht wie Frauen sich verlieben.

FÜHLEN --> DENKEN --> HANDELN

Frauen immer zuerst darauf wie sie sich in deiner Nähe FÜHLEN, basierend darauf denken sie über das Gefühl nach: "Hmm... Wenn ich mich bei ihm so fühle, dann muss ich wohl in ihn verliebt sein." und im letzten Schritt fängt sie an zu handeln. Sie ruft ihn meinetwegen an, sagt ihm, dass sie unbedingt miteinander reden müssen, fährt zu ihm rüber und schläft vielleicht auch mit ihm.

Die Frage ist nun, was tust du wenn sie sich nicht auf DIESE Weise zu dir hingezogen fühlt? Wenn sie sich nicht sexuell zu dir hingezogen fühlt? Ganz einfach! Du änderst die Gefühle für dich.

Die Gute Nachricht für dich ist, dass Gefühle sich wirklich blitzschnell ändern können. Nur weil eine Frau im ersten Moment nichts für dich fühlt, heißt es nicht, dass sie sich im nächsten Moment immer noch so fühlen muss. Gefühle sind nicht in Stein gemeißelt.

Um die Gefühle in einer Frau zu ändern gibt es eine Menge Möglichkeiten und eine Möglichkeit sind Fragen. Fragen können ein mächtiges Werkzeug sein um die Gefühle in Frauen zu ändern und auch wenn Frauen es nicht immer zugeben, dass diese Dinge funktionieren, so tun sie es in der Praxis hervorragend.

Ein Beispiel währe es sie zu fragen was ihr schönste Urlaub war und dann hackst du einfach mit ein paar Fragen nach und lässt dir das ganze genau beschreiben.

Während sie nun ganz genau beschreibt wie sich der Strand damals angefühlt hat, wie gut das Meer gerochen hat, wie toll sich die Sonne auf ihrer Haut angefühlt hat und wie viel Spaß sie dort hatte, werden all diese Gefühle die sie mit diesen Erinnerungen verbindet wieder hochkommen und sie wird sich automatisch gut fühlen. Du hast also mit ein paar simplen Sätzen die Art und Weise verändert, wie sie sich in deiner Nähe fühlt.

Damit lassen sich nun ganz verrückte Sachen machen, denn das ganze kannst du auch auf sexueller Ebene anwenden um Sexuelle Gefühle in Frauen zu wecken. Du könntest zum Beispiel fragen, wenn sich natürlich bereits eine etwas vertrautere Basis aufgebaut hat: "Was war der verrückteste Ort an dem du schon einmal Sex gehabt hast?" merkst du was hier passiert? Doch nur weil diese Gefühle im Gespräch hochkommen und sie diese aufgrund dessen, dass es in deiner Nähe geschieht leicht mit dir verbindet, heißt es nicht, dass sie diese auch direkt für dich verspürt.

Um das zu schaffen musst du wirklich verstehen wie Frauen ticken und was schöne Frauen WIRKLICH wollen und exakt das lernst du auf meinem Google+ Konto. Ich veröffentliche Dort laufend erwiesene Techniken, Strategien und Verhaltensweisen, die dich als Mann unwiderstehlich auf Frauen wirken lassen können. Du solltest es also wirklich nicht verpassen :)

https://plus.google.com/u/0/116504578852465969573

Kommt drauf an was drin stand.
Vielleicht verhält sie sich auch so, weil sie denkt, dass sie bei dir in der Friendzone steckt?
Weiß sie, dass du auf sie stehst?

Ja sie weiß das ich schonmal auf sie stand aber denkt vermutlich das ich es nicht mehr tu

0

Was möchtest Du wissen?