Dominante oder Schüchterne Freundin?

Mit Begründung währe gut :D

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Lieber Schüchtern 67%
Lieber Dominant 33%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lieber Dominant

die muss hart sein und nicht schwach !!! So ist der WEg des Erfolges.

Lieber Schüchtern

Eher schüchterne. Bin selber ein schüchterner Junge.

Lieber Schüchtern

außenseiter mädchen müssen nicht immer schüchtern sein. trotzdem sind solche mädchen voll interessant weil die eigentlich witzig sind und auch sehr einzigartige charakter haben xd

Ich kann nicht aufhören an Tramadol zu denken

Lieber Dominant

Eher eine die dominant ist aber eben nicht zu dominant. So das die sich nicht über jemandem stellt

Mit schüchterne Frauen kann ich nichts anfangen. Ich mag es wenn eine Frau gesellig und gesprächig ist. Das aktive Frauen immer dominant sind stimmt vorn und hinten nicht ! Es gibt viele "nicht schüchterne" Frauen mit eine devoten Ader. Ich habe eine Freundin die oft im Rampenlicht steht. Sie ist Tänzerin in Standart und Latein und sehr bekannt. Sie ist nicht schüchtern, redet gerne und ist gesellig. Dominant ist sie überhaupt nicht. Sie ist devot hoch 10, auch wenn sie auf den ersten Blick dominant wirkt mit ihr weibliches Auftreten. Moskau Model ;)