Schüchterne Mädchen

Ich finde schüchterne Mädchen süß. Habe zwar keine Freundin, aber schüchterne Mädchen sind sehr ruhig und warmherzig. Und vorallem ist die Chance sehr hoch, dass sie einen nicht hintergehen wird.

...zur Antwort

Wie kann ich meine Mutter überzeugen Motorrad zu fahren?

Und zwar ist es so dass meine Mutter absolut dagegen ist, Motorrad zu fahren. Ich bin nun mal ein Fan von Motorräder. Schon seit ich ein Kindergartenkind war, dachte ich nur an Motorräder.

Um es genauer zu erklären, habe ich immer im Internet Spiele mit Motorrad gespielt und gucke bis heute noch regelmäßig Videos. Als kleines Kind habe ich sogar jeden Motorradfahrer vor meiner Haustür zugewunken und habe sogar ein paar mal Motorrad von anderen Leuten angefasst, was ich dann natürlich später wusste, dass es keine gute Idee ist.

Um genauer zu erklären, vertraut mir meine Mutter fast nichts an, z.B. darf ich nicht bei Freunden übernachten, bei einer 4 im Klassenarbeit rastet sie so derart aus, dass sogar Nachbarn alles mithören und vorallem wenn es um Ernährung geht. Während ich mich überwiegend von selbstgemachten speisen und andere gesunde Lebensmittel ernähre, ernährt sie sich überwiegend von Fertigprodukten und Süßigkeiten. Und selbst da meckert und schreit sie rum, dass ich wie ein anständiger essen soll. Ich denke mir nur dass es eher unanständig und vorbildlos ist, sich von ungesunden speisen zu ernähren. Schließlich wird es von allen Ärzten emofohlen sich gesund zu ernähren.

  • Um was es mir eigentlich geht, ist es dass ich sie überzeugen möchte mit Motorrad fahren zu dürfen. Wenn ich mit ihr rede, rastet sie nur aus und sagt du wirst nie in deinem Leben ein Motorrad zu Gesicht bekommen. Nur über meine Leiche sagt sie immer. Und noch schlimmer ist es dass sie sehr rechtsradikal ist. Denn sie sagt immer dass Chinesen alles essen was sich bewegt und Schuld daran sind, dass Corona entstanden ist und gegen Afrikaner ist sie ebenfalls. Freunde dürfen bei mir nur Kurden sein, aber halte mich schon lange nicht an ihre rassistischen Vorschriften.

Bei meinem Vater ist es andersrum, er sagt immer man sollte in seinem Leben glücklich sein. Er hat mir als kleines Kind gesagt, dass er mir den Wunsch erfüllen möchte, sobald ich alt genug bin. Nur würde es ständig streit geben und meine Mutter würde alles mögliche tun um mich davon abzuhalten einen Motorradführerschein zu machen.

...zur Frage

Bin übrigens 17 Jahre alt. Bitte unterlasst solche Kommentare wie du hast dein Leben nicht im Griff. Ich hab selbst mich oft darüber informiert im Internet umd viele sagten dass Auto genauso gefährlich ist wie Motorrad. Da sie selbst welche im Nahen Umkreis kennen bzw in der Familie. Motorradfahren ist für viele ein Hobby.

Vielen dank für eure antworten.

...zur Antwort

Wie kann ich meine Mutter überzeugen bei Freunden zu schlafen?

Also meine Mutter sagt dass es absolut tabu ist bei anderen leuten zu schlafen. Ich finde das aber absurd, denn wenn ich sage dass ich bei Freunden übernachten möchte, denkt sie an Drogen, und saufen. Und vorallem sagt sie dass die Gefahr besteht, dass sie dir ein Diebstahl anhängen könnten oder dich sexuell belästigen könnten.

Dass obwohl ich ein Junge bin und meine Freunde auch.

Ich möchte halt mal nur Zeit mit meinen Freunden verbringen, also auch mal mindestens 1 mal die woche oder jede 2 Wochen zwei mal.

Übrigens bin ich froh, dass ich paar neue Freunde gefunden habe. Hab meine Kindheit und fast den ganzen Jugend verpasst. Wurde immer gemobbt in der Schule und in der neuen Schule werde ich von allen gehasst bzw ausgegrenzt. Hab die draußen kennengelernt.

Natürlich habe ich meine Mutter mit dem endgültigen Auszug gedroht, sobald ich 18 werde. Also dass ich mit meinen Freunden ganz weit weg eine WG gründen werde. Aber das scheint sie nicht zu beeindrucken. Es gibt noch viele weitere Gründe, warum ich endgültig ausziehe z.B. ständiges Streit, dass ich ihr Leben zerstört habe, seit ich auf die Welt gekommen bin oder wenn ich mal in einer Deutscharbeit eine 4 geschrieben habe. Ich möchte halt nicht gerne, dass ich endgültig wegziehen muss. Neben dem Verbot steckt Rassismus ebenfalls dahinter, denn meine Mutter sagt dass es keine Kurden sind. Also nur mit Leute die eine gleiche Herkunft haben darf ich abhängen.

Ps ich bin 17 Jahre alt. Ich weiß übrigens, dass ich nicht volljährig bin, aber mit 17 muss man schon seine ersten Erfahrungen sammeln dürfen. Also bitte nicht kritisieren.

...zur Frage

Oben könnten ein paar Wörter vertauscht sein.

...zur Antwort

Lern halt schnell in der Zeit die du noch hast und wenn du morgen früh auch Zeit hast wiederhole es noch mal vor allem vor dem Klassenarbeit. Nächstes Mal nicht vor dem Bildschirm hocken sondern lernen . Also nächstes Mal nicht sagen ich hab vergessen für die Arbeit zu lernen. Einfach Mal Finger vom PC, Fernbedienung oder Smartphone weglassen

...zur Antwort

Ja es gibt eine Spritze die man sich im Internet bestellen kann es heißt Melanotan 2. Was Martina Big gemacht hat .

Übrigens es kommen bald Cremes auf Märkte da wo jeder seine Hautfarbe selbst bestimmen kann. Es steht auch im Internet für Michael Jackson kommt es schon zu spät. Falls du denkst du wärst die einzige stimmt es nicht denn ich will auch gerne Dunkelhäutig werden .

...zur Antwort

Achtung 🚓 👮

...zur Antwort

Braun sein ist doch schöner als Käseweiß. Schau Mal viele geben Geld für Sonnenbänke und Sonnenstudio aus um einen schönen Teint zu bekommen. Ich gehe fast jeden Tag in die Sonne am See um braun zu werden, benutze sogar Kokosöl und andere Mittel um es zu beschleunigen. Ich bin dankbar dass ich schön braun geworden bin. Es gibt Chemische Produkte zum bleichen, aber es ist sehr schädlich für die Haut.

...zur Antwort

Genau dass meine ich, viele denken es ist meine Schuld dass mich keiner mag. Ihr müsst euch Mal vorstellen wenn es euch so gehen würde. Ich hab die Frage nicht zum Spaß gestellt sondern um Tipps zu bekommen oder das man mich wenigstens versteht .

Es war schon im Kindergarten so.

Ich hab deshalb Gedanken mich umzubringen.

...zur Antwort

Ne ich meine es ernst, ich bin der Typ auf der Welt der von jeden gehasst wird.

...zur Antwort

Asklar die jüngeren sind immer die unschuldigen. Wie alt bist du denn und deine Schwester ? Wenn du 18 bist dann zieh direkt aus. Derjenige die provoziert ist nicht unbedingt besser als der der schlägt.

Ps ich hab einen kleinen Bruder und er nervt mich jeden Tag ohne Ende. Man kann bei ihn nicht Mal 1 Tag aushalten.

Hab das gleiche Problem mein Bruder heult immer so laut wenn ich ihn schlage und wenn meine Eltern kommen wollen sie nichts von mir hören . Ich werde dann entweder geschlagen. (Oder auch Hausarrest.)

...zur Antwort

Aber du musst dich ganz ausziehen. Bei normalen Fensterglas kannst schon braun werden.Wenn man sich Mal die LKW Fahrer anschaut dann sieht man genau wie sie an ihrem Hand Unterarm oder auch im Gesicht braun sind.

...zur Antwort
Das arme Kind, es gibt auch andere Möglichkeiten.

Man muss ja nicht gleich das Handy Computer etc. wegnehmen . Hausarrest ist auch nicht erforderlich.Den die Eltern sollten erstmal schauen was der Grund ist für die schlechte Noten und vor allem wenn es Schule ja nicht gäbe dann würden die Eltern ja auch nicht alle elektronische Geräte wegnehmen z.B.Handy und Playstation. Eltern können echt nerven.

...zur Antwort

Du schreibst doch nicht die Note für deine Eltern sondern für deine Zukunft. Deine Eltern dürfen dich nicht schlagen nur weil du eine Schlechte Note mit nach Hause gebracht hast.Egal bei welchem Grund auch immer deine Eltern haben dich nicht zu schlagen. Das gehört der Polizei und Jugendamt gemeldet.

...zur Antwort

Es kann nicht sein dass deine Eltern sich bei einer 3 aufregen. Denn mit einer 3 wirst du vieles erreichen können. Man muss keine Einser schreiben um was zu erreichen. 1 ,2, 3 sind gute Noten. Wenn sie dich weiter unter Druck setzen werden deine Noten erst Recht nicht besser.

Deine Eltern können doch nicht erwarten dass du immer Einser schreibst .

...zur Antwort