Wie kann ich meine Mutter überzeugen bei Freunden zu schlafen?

6 Antworten

Im Moment solltest du zu Hause übernachten- wegen dem Virus....deine Eltern sind ziemlich kleinkariert- aber unsere Meinung interessiert sie sowieso nicht....

Und deine " Drohung" würde mich auch kalt lassen..

Wad mich allerdings interessieren würde...

1x in der Woche oder alle 2 Wochen zwei Mal übernachten...

Rechne mal nach...

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man vermeiden- vorher.

Strenggenommen hat er schon recht - alle zwei Wochen zwei Mal ist nicht unbedingt das selbe wie jede Woche einmal ... 😉

0
@maexchen1999

Userhm, die Drohungen meine ich aber mit Volle Kanne ernst, aber ich möchte die nicht wahr machen müssen, aber ich gab halt kein Bock immer ihr Eigentum zu sein. Ich muss ja schließlich mit 17 Erfahrungen sammeln. Weil sonst muss ich leidergottes über nacht verschwinden sobald ich 18 bin. Wie ich ja schon sagte ich Gründe mit meine Freunde eine WG, ganz weit weg. Wo du übrigens sagtest, dass meine Drohungen nur Schauspiel sind, müsstest du dich selber fragen, was du denken würdest wenn dein Sohn oder Tochter plötzlich über nacht verschwindet und dann gar nicht mehr auftaucht. Deshalb möchte ich wissen wie ich sie überzeugen kann und wie ich diese ständige Streitereien mit meiner mutter beenden kann.

0

Wenn sie hübsch ist kannst du sie mit mir bekannt machen. Ich bin ein gutes Argument, dich woanders übernachten zu lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich denke, deine Mama meint es nur gut mit dir. Dadurch, dass du gemobbt wurdest, sieht sie wahrscheinlich in deinen Freunden nur eine Gefahr (nämlich, dass die dann wieder gemein zu dir sein könnten). Versuch doch mal in Ruhe(!!) mit ihr zu sprechen, ohne Vorwürfe etc.

Das Corona-Virus sagt euch was, oder?

0
@SnorreBaer

herzlichen Glückwunsch zu deinem hier unpassenden Kommentar. Du bekommst hiermit einen virtuellen Keks der jeglichen Weltverbesserern vorbehalten ist - bravo :-)

0
@Jersyyy

Es herrscht Kontaktverbot, aber wenn du so schlau bist, muss dir das ja nicht erklären. Erschreckend wie unterbelichtet manche sind.

0
@SnorreBaer

Erschreckend wie engstirnig du denkst. Ich komme nämlich nicht aus Deutschland, hier gelten andere Regeln. Woher der Fragesteller kommt weißt du übrigens auch nicht.

0
@Jersyyy

Dachte ich mir, dass da keine Argumente mehr kommen. Viel Spaß noch in deiner Ich-komme-nicht-aus-Deutschland Blase

0
@SnorreBaer

Viel Spaß noch in eurem Deutschland mit gut gemeinter anscheinender Kontaktsperre :-) auf dass eure Regierung weiterhin unsere kopiert!

0

Ich kann es verstehen, aber im Text habe ich ja geschrieben, warum ich es nicht fair finde. Meine neue Freunde nehmen mich so wie ich bin und nicht wie meine falschen Freunde bei denen ich mich ändern musste, aber im Text habe ich ja geschrieben dass Rassismus dahintersteckt. Also dass ich nur mit anderen Kurden abhängen darf.

0
@ToxicYT

dennoch hilft nur reden. Solange du nicht volljährig bist kannst du sonst nichts machen. Lade deine Freunde doch mal zu dir ein und stell sie deiner Mama vor? Vielleicht merkt sie dann, dass auch Menschen mit anderer Kultur gute Menschen sein können.

1
@Jersyyy

Rassismus ist kein Grund den Umgang zu verbieten. Ich möchte mein Vater halt den Ärger ersparen, denn er ist onehin genervt von den ständigen Streitereien meiner Mutter. Er würde es mir erlauben.

0
@ToxicYT

Natürlich ist das kein Grund, das sehe ich auch so. Wenn du deinem Papa die Streitigkeiten nicht antun willst, dann bleibt dir eben nur zu tun was deine Mama sagt. Wenn sie ihre engstirnige Denkweise nicht ändern möchte, dann wird sie dir das immer verbieten. Wenn dein Papa es dir erlaubt, dann geh doch einfach und übernachte dort - wenn deine Mama das erfährt, wird dein Papa aber bestimmt Anschiss bekommen, so wie du das beschreibst. Du musst dich wohl entscheiden.

0

Oben könnten ein paar Wörter vertauscht sein.

Was sagt dein Vater dazu?

Mein Vater hätte nichts dagegen. Er ist auch ziemlich genervt von den Streitereien meiner Mutter. Ich möchte halt nicht dass mein Vater deshalb von meiner Mutter angemault wird.

0
@ToxicYT

Dann soll dein Vater mal seinen Mann stehen.

Wenn er es erlaubt dann geh zu den Kumpels und bleib übernacht

0
@kugel

Er sagt immer ich soll in meinem Alter Erfahrungen sammeln.

0
@ToxicYT

Ja also. Er wird es aushalten, wenn die Ehefrau mault.

Warte, bis Corona vorbei ist und dann sprichst du dich mit Papa ab und bleibst übernacht.

1

Was möchtest Du wissen?