schüchtern = arrogant?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja, schüchterne leute neien ja dazu sich nict zu trauen als erster hallo zu sagen wenn man sich auf der straße sieht, oder an manchen gesprächen einfac nicht teil aben zu wollen. das wirkt arrogant weil andere denken könnten"ihr seit unter meinem niveau, mit euch red ich nich"

Schüchtern zu sein hat meiner meinung anch nichts mit arrogant sein zutun xDDD das sind 2 verschiedene characktereigenschaften die meiner meinung nach gar nicht zusammen passen. Ich denke nicht das eine schüchterne person arrogant ist. Ich bin aich sehr schüchtern wenns zb. Um einen speziellen jungen geht aber sonst bin ich immer sehr lustig drauf. Dir spezielle junge ist auch recht schüchtern aber ganz und gar nicht arrogant ;)))

Naja, ich bin auch schüchtern und würde mich auch nicht als arrogant bezeichenen. Bin auch der Meinung, dass das verschiedene Charaktereigenschaften sind. Aber es wirkt vielleicht so auf andere die einen überhaupt nicht kennen.

0

Hmmm ich weißt nicht ich bin selber schüchtern und zurückhaltend, aber ob man gleich arrogant ist? Hat mich noch keiner drauf angesprochen. Ich denke auch, dass es daran liegt wie einfühlsam ein Mensch ist. Du musst ja nicht auf jeden hören. Sie sollen sagen was sie wollen. Sei einfach so wie du bist :)

Was möchtest Du wissen?