Lieber beliebt oder unbeliebt sein?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Unbeliebt 83%
Beliebt 17%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Unbeliebt

Ich war bisher größtenteils eher unbeliebt und in den Zeiten, wo ich beliebter war, wurde es mir manchmal etwas zu viel, wenn gleich mehrere Leute was von mir wollten. Ich bin es eher gewohnt, für mich zu sein.

Unbeliebt

Wenn ich unbeliebt, aber trotzdem glücklich bin, kann es mir doch egal sein. Es ist mir auch nicht wichtig, von vielen Person gemocht zu werden, solange ich von einer Person mehr als genug gemocht werde.

Unbeliebt

Ich wäre dann lieber unbeliebt, denn ich mache mein Glück nicht von anderen Menschen abhängig. Wenn möglich noch von fremden Menschen ....

Wenn ich zu beliebt wäre, würde ich misstrauisch werden. Ich bin ein Mensch mit Ecken und Kanten und sage es auch, wenn mir etwas nicht passt.

Unbeliebt

Lieber unabhängig als nach Anderer Vorgaben cool.

Unbeliebt

Also solang mich niemand hasst bin ich auch gern unbeliebt 🤷🏼‍♀️

Aber lieber 1€ als 100c

Linnie2030
Fragesteller

da stimm ich zu ^^