In welcher Reihenfolge würdet Ihr die Schokotafeln einordnen von beliebt nach unbeliebt?

5 Antworten

Hmmm, schwierig. Eine leckerer als die andere... Ich würde aber so abstimmen:

1. Griebenschmalz

2. Goldbroiler

3. Maultaschen

4. Käsespätzle

Mein Favorit wäre allerdings diese hier:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Schokolade, ritter-sport, Rittersport)

ISS am besten das was du am wenigsten magst als erstes und geb das beste zum Schluss auf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Haha 😂

  1. Goldbroiler
  2. Griebenschmalz
  3. Käsespätzle
  4. Getrocknete Maultasche

Finde aber auf die 1 kommt Uhu Geschmack, ohne frage!

Manche leute denken anscheinend die Geschmäcker gibt es wirklich im Sortiment…

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
 - (Schokolade, ritter-sport, Rittersport)
BaarrNeu  31.12.2023, 15:55

. . . hab ick sooo vermisst ! schmunzel

Goldbroiler, Käsespätzle, Mauldasche, Griebenschmalz (alles eklig)

  1. Griebenschmalz
  2. Goldbroiler
  3. Mauldasche
  4. Käsespätzle

So sähe meine Reihenfolge aus. Die ersten beiden würde ich auch probieren, die anderen beiden nicht