Kann ein unbeliebte Mädchen einen beliebten Jungen ansprechen?

6 Antworten

Kommt auf die Art des Jungen an. Wenn er beliebt ist aber als "bad Boy" bekannt ist, würde ich mir das nochmal überlegen.

Der vermeintlich beliebte Junge muss zum einen letztendlich auch nicht bei jedem beliebt sein und das vermeintlich unbeliebte Mädchen muss letztendlich auch nicht bei jedem unbeliebt sein und ergo diesen Jungen anzusprechen, das bedeutet doch nun noch längst nichts und am allerwenigsten einen Heiratsantrag. Also ran mit Gebrüll, ( ohne Gebrüll geht es natürlich auch ) an die Bouletten, ich meine natürlich ran an diesen Jungen.

Selbstverständlich ja. Dieses "Beliebheitsding" ist nur ein Konstrukt in den Köpfen der Menschen und mir ist während meiner Schulzeit gar nicht aufgefallen, dass das für andere eine Rolle spielt, also dass sie ihr soziales Umfeld daraufhin analysieren, wer beliebt ist und wer nicht (ich habe nie darüber nachgedacht).

Es spielen vielleicht andere Dinge eine Rolle, also ob ihr Euch gut versteht, ob Du sein Typ bist usw.

Solange dich der VIP-Security Service durchlässt kannst du Gott und die Welt ansprechen ;-) ... wünsche dir viel Erfolg!

PS: Wieso hälst du dich denn für so unbeliebt? Ist es denn wirlich so schlimm, oder kommt es dir nur so vor und du bist im Allgemeinen nur etwas unsicher?

johannasopa
Fragesteller

Bei uns ist es Aufgeteilt in perfekt hübsche Tussen und die 'normalen' Mädchen und er hat eine total 'coole' halt beliebte clique

hanspopper  29.06.2016, 01:58

Nicht jeder steht auf diese aufgetakelten Tussis... Du muss nur mal dein Glück versuchen.

Lieber kämpfen und verlieren, als nie gekämpft zu haben.

Schaffst das schon Johanna!

Klar, kannst du ihn ansprechen. Nur wenn er beliebt ist und du nicht kann es natürlich sein (nur wenn er ein arrogantes ars.h ist), dass er nicht mit dir redet oder halt etwas fieses tut. Aber sei optimistisch. Das wird schon. Und sonst wird die Welt auch nicht untergehen ;)