Suche eine anime vom unbeliebten mädchen zum beliebten mädchen?

6 Antworten

Dieses Motiv kommt in Tanaka-kun wa Itsumo Kedaruge ( Engl: "Tanaka-kun is Always Listless") vor. Ein Mädchen war auf der Mittelschule sehr unbeliebt und möchte auf der Oberschule beliebt werden, weswegen sie sich komplett verändert. Musst etwas schauen, kommt nicht direkt von der ersten Folge an.

Kimi no Todoke wurde ja schon gesagt.

In etwas anderer Form kommt das Thema auch in Tonari no Kaibutsu-kun (Engl: "My Little Monster") vor. Ein eiskaltes Streber-Mädchen verliebt sich in einen Badboy-Schläger, der eigentlich herzensgut ist. Sie findet durch ihn Freunde und wird dadurch beliebter. Kein schlechter Anime, persönlich hat mich nur gestört, dass die Protagonistin nicht dazuzulernen scheint.

Mir fällt da nur watamote zu ein aber ich glaub die wird da trzdm nicht beliebt (hab den nicht beendet)

Kimi ni Todoke

Kenne ich schon

0

Kuragehime ist ganz Witzig

Kimi ni todoke?

Kenne ich schon

0

Was möchtest Du wissen?