Was Kohlestifte angeht ist es gut wenn man, wenn man mitten Bild fertig ist, es mit Haarspay einsprüht damit es später nicht mer verwischen kann. Auch ist es hilfreich beim mahlprozess ohrenstäbchen zu Hand zu haben da man mit diesen viel ordentlicher und spezifischer schattieren kann als zB mit den Fingern.

Bei Acryl Farben ist es gut eine große Auswahl an Pinseln zu haben und als Übung für den Anfang ist es unglaublich hilfreich Fell oder Feder Strukturen abzuzahlen. 

Und die beste Methode bei beiden zeichenarten ist natürlich Übung. Ich weiß dass das jetzt blöd klingt aber wenn man jeden Tag ein bisschen übt wird man sehr schnell immer besser x3

...zur Antwort

Kimi ni todoke?

...zur Antwort

Ich Würde die Form aus einem runden oder rechteckigem Kuchen ausschneiden und dann mitt gefärbtem Marzipan oder Fondant überzihen und mitt Lebensmittelfarbe oder Zuckerschrift verzihren.

...zur Antwort

Wie man an der sich dukenden Persom sehen kann bedeutet es auch dass sie anderen damit auch schaden zufügen. Mehr fällt mir leide nich dazu ein.

...zur Antwort

Nein ich würde nicht sagen das das zu groß ist. Obwohl ich beim Thema größe eh nicht mittreden kann. Ich binn M15 und 1,62m  groß.

...zur Antwort

Vielleicht eine Grillparty oder ein Picknick.

...zur Antwort
Lange warten...

Ich bin selbst noch ein Jugentlicher (15) und warte immer an den Ampeln. Es regt mich immer total auf wen meine Zwillingsshwester einfach über die rote Ampel läuft. Ich finde auch wichtig das man stehen bleibt nd würde dir/ihnen raten es auch weiterhin zu tuen.

...zur Antwort

Hab sie gestern gemacht und sie schmecken echt gut mitt Zimt oder Vanille

Man muss aber aufpassen den sie backen schneller an als normale Pankackes und sie sind mir ein bischen zerfallen. Hoffe bei dir werden sie besser XD

...zur Antwort