Pizza an Heiligabend?

15 Antworten

Es steht doch nirgendswo, dass es Würstchen und Kartoffelsalat, Fisch oder Ente werden muss. Jeder wie er mag.  Hätte ich Lust auf eine Pizza, würde ich mir auch eine Pizza machen. Es geht doch darum, dass es Euch schmeckt, dass Ihr einen schönen Abend habt und es genießt. Go for it :)

Jeder wie er's mag. Kannst auch zum Dobermann gehen, wenn du magst.

Dönermann*

Richtig schön ungesund, so wie es die meisten am liebsten haben. Als Nachspeise dann noch Lebkuchen und andere Leckereien mit Schokolade. Das macht den Darm so richtig munter...

Ist jeden selbst überlassen wenn du darauf hunger hast dann esse es doch! :) :D

In China ist Pizza  sogar das "traditionelle" Weihnachtsessen. Ich denke mal man kann dass machen wie man will.