Was esst ihr an Heiligabend?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei uns gibt es am Heilig Abend immer ein gutes Steak mit Kroketten, Sauce Hollandaise und dazu Feldsalat mit Cocktail-Tomaten und Balsamico-Creme und Kürbiskernen.

Das ist super lecker und ich freue mich jedes Jahr darauf! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dazelli574
Fragesteller

Hört sich sehr gut an! 👍

wir essen immer getoastetes toast brot mit verschiedenen aufstrichen, saucen und salat dazu, manchmal auch noch lachs.

yolo123527  01.12.2023, 22:22

sameee

Lorin25  01.12.2023, 22:26
@yolo123527

oha dachte immer meine familie ist die einzige, die einfach basic toastbrot an heiligabend isst haha

aber ist das beste essen nh

Dieses Jahr vermutlich Ente. Und bei einer weiteren Feier Lachs, Spinat, Reis

Weiss ich noch nicht aber sicher was gutes. Jedenfalls keine Ente, Gans, Truthahn oder Würstchen.

Bei uns gibt es Zwiebelfleisch mit Kartoffelsalat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung