Esst ihr Ente oder Gans an Heiligabend?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Andere Sachen 91%
Ente 6%
Gans 3%

12 Antworten

Andere Sachen

Wir haben zu Weihnachten noch nie Gans, Reh, Hirsch, Hase, usw gegessen. Auch nicht außerhalb der Feiertage.

Zu Weihnachten essen wir immer das, was wir sonst auch essen. Meistens sogar etwas mit Knoblauch.

  • Nudelpfanne mit Käsesauce und Knoblauch
  • Champignonpfanne mit Knoblauch
  • Frikadelle mit Knoblauch und Reis oder Kartoffelbrei
  • Tortellini mit Käsesauce und Knoblauch
  • Lasagne
Andere Sachen

Bei uns gibt‘s heut Rind.

Ist immer ganz unterschiedlich- hätt auch Gemüse-Auflauf oder Pasta mit Meeresfrüchten sein können.

Andere Sachen

Bei mir gibt es andere leckere Braten, ich mag die fettigen Vögel nicht. :-)

Andere Sachen

Unser heutiges Essen besteht wie jedes Jahr am 24. Dezember, aus Racellette, sehr vielfältig und appetitlich.

Morgen bei meiner Oma esssen wir bzw. meine Eltern u. Oma u. Opa Gans mit irgendwas anderem. Ich werde aber keine Gans essen, ich krieg was anderes.

Am 26. essen wir Lammfilets.

Andere Sachen

Bei uns gibt es Heiligabend immer Würstchen mit Nudelsalat. Schon von klein auf und das wird sich auch nie ändern.