Weihnachten - Mögt ihr Gans und Ente?

12 Antworten

Wir essen an Weihnachten eine Gans und an Ostern gibts eine Ente.

Mir schmeckt es immer, liegt aber wahrscheinlich auch daran das es das nur 1 mal im Jahr gibt.

Gans und Ente mag ich wegen des Geschmacks gar nicht, Pute hingegen schon.

Ich mache aber dieses Jahr Kaninchenkeulen, wenn am ersten Feiertag Gäste kommen.

Ich mag seit vielen Jahren gar kein Fleisch mehr - außer Vruchtvleisch...;)

Mir fehlt dabei nicht das Geringste :

Im Gegenteil habe ich seither derart viele "Alternativen" kennen- und liebengelernt, dass ich mehrere Jahre essen könnte, ohne auch nur zweimal dasselbe Gericht auf dem Teller zu haben !

Dennoch "mag" ich Ente, Gans % Co. - nur halt nicht auf dem Teller etc...;)

Ja, mag ich beides. 2. Weihnachten gibts mit Schwiegervatter ne Gänsebrust, hab eine sehr gute Quelle in der Gegend wo man Weidegans bekommen kann und ich kenn sogar ihre Wiese :)

Ich mag sehr gerne Hühnerfleisch, nur seit wir Enten und gänse als Tiere im Garten halten kann ich sie nicht mehr essen...sind jetzt keine Nahrung mehr für mich sondern Mitbewohner ;)

Aber für dich , guten. Hunger ...lass du Es dir nicht vermiesen ;)