Essen an Weihnachten?
Hi, mich würde es mal interessieren was es bei euch an Heiligabend und den Feiertagen zu Essen gibt? Bei mir heute Wiener mit Kartoffelsalat und an den Feiertagen gibt es Ente. Wünsche frohe Weihnachten euch allen. Freu mich schon auf eure Antworten
15 Antworten
Weihnachten Mittag: Fischstäbchen mit Kartoffel-Feldsalat gemischt
Weihnachten Abend: Normalerweise Weißwürste mit Brezen. Dieses Jahr mal Fondue, das es normalerweise an Sylvester gibt. Doch dieses Jahr sind wir Sylvester auswärts.
Weihnachten 1. Feiertag: Gans mit Kartoffelknödel und Selleriesalat
Weihnachten 2. Feiertag: Restliche Gans mit Kartoffelknödel und Selleriesalat.
Vielen lieben Dank für deine Antwort. Wünsche frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage.
Bei uns gibt es Riesengarnelen mit Reis und Paprika Gemüse Heute und ansonsten wird an den Feiertagen auch erst einmal der Tiefkühler geleert da wir Ende Monat umziehen und alles was bis dahin gegessen ist müssen wir nicht transportieren.
Vielen lieben Dank für deine Antwort. Wünsche froh Weihnachten und besinnliche Feiertage
Heute an Heiligabend mache ich nur ein paar Canapées.
Am ersten Feiertag gibt es Hühnerbrustfilet mit Prinzessbohnen, Kartoffelpüree und Schalotten in reduzierter Rotweinsauce
Am zweiten Feiertag mache ich Panzerotti mit Steinpilzen und Thymianbutter
Kartoffelsalat und Schnitzel.An Feiertagen Kuchen.
Vielen lieben Dank für deine Antwort. Wünsche frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage
Heute gibt es Steak, Kroketten und Vogerlsalat. Und an den anderen Tagen was eben übrig ist.
Vielen lieben Dank für deine Antwort. Wünsche frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage