Bin 16 ,männlich und 1m70 wachse ich noch?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo Max! Du wirst sicher noch wachsen - die Frage ist wie viel. 

Das Wachstum geschieht nie kontinuierlich und gleichmäßig sondern verläuft immer in mehr oder weniger starken Schüben. Wann diese Wachstumsschübe stattfinden und wie heftig sie ausfallen orientiert sich auch wieder an der Genetik. Mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen) endgültig. Ausnahmen mit Schüben bis 24 sind belegt. Übrigens ist Tom Cruise 1,70 - und der wächst nicht mehr. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeavyMetalMax
30.12.2015, 15:15

danke für deinen kommentar und für deine hilfe :)

1

Möglich ist es bis 21.Also ein zwei Zentimeter sicherlich,mehr ist nicht sicher.LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Attila406
21.12.2015, 18:26

Alles falsch. Er kann noch viel länger wachsen, auch nach seinem 21tsten Lebensjahr, aber genauso so gut kann sein Wachstum bereits beendet sein.

1

Vielleicht, vielleicht auch nicht, vielleicht ein bisschen. Die Frage kann dir hier keiner beantworten, höchstens ein Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Attila406
21.12.2015, 18:22

Auch der nicht übers Internet.

0

das kann dir niemand sagen, aber du hast noch 5 jahre pubertät vor dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann ich dir nicht genau sagen wünsche es dir aber sehr. Ich bin M15 und nur 1,62m groß. Das ist echt beschissen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wahrscheinlich noch so ein paar cm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglich ist es aufjedendfall, aber ob es auch passiert...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?