Romantischer Anime mit schüchternem Mädchen und coolen, beliebten Jungen!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Perfekt in dieses Schema würden vor allem -Say I love you passen und -Bokura ga Ita und -Kimi ni Todoke ....das mit dem schüchteren Mädchen ist halt schwer....sonst auch noch: -Maid-sama -Itazura na Kiss -Spezial A -Nana -Aisteiruze Baby

LG ^^

Ich sehe gerade erst das Kimi ni Todoke ein Beispiel war...sry XD

0

Say I love you so heißt die Manga Serie den anime kannst du unter Suki-tte Ii na yo finden

0

kenn viel aber nicht alle, Danke ;)

0

Clanned und Clanned after Story, hat zwar am Anfang weniger mit einem beliebten Jungen zu tun, aber Story/Romantik ist 1A

danki, kuck isch ma rein

0

Ich glaube Bokura ga ita könne in diese Beschreibung passen :)

hm mir würden einfallen special A, und Kaichou Maid Sama, allerdings sind in beiden Animes die Mädchen nicht wirklich schüchtern

Schüchtern??? Ich kenne beide und keines ist schüchtern! Trotzdem, Danki!

0

Suki tte li ya no !:) passt auch mit dem beliebten Jungen und dem schüchternen Mädchen^.^