Wieso bin ich bei Jungs unbeliebt?Was muss man tun damit sie ein Mädchen mögenBin 14 werd 15

10 Antworten

Bei welchen Jungs bist Du unbeliebt?

Wann Du zu den Zicken gehörst, die über alle ablästern, die irgendeine Schwäche zeigen, ohne selbst etwas Sinnvolles zustande zu bringen, dann könntest Du gerade bei den wichtigen Jungs sehr unbliebt sein.

Wenn Du zu den Mädchen gehörst, die hohe, sinnvolle Ansprüche an Wissen, Können und Moral haben, dann wirst Du bei Flachpfeifen mit Sicherheit unbeliebt sein. Doch es wird Jungs und Männer geben, die gerade Dich deshalb wirklich lieben werden, wenn Du diese Ansprüche auch an Dich hast. Du solltest Dich dann in entsprechender Gesellschaft sehen lassen :-)

Wenn Du zu den Mädchen gehörst, die in den Augen von Flachpfeifen häßlich sind, mach Dir nichts draus. Es gibt andere, die Dich zu schätzen wissen.

Wenn Du in Deinem Wesen und in Deinem Äußeren häßlich bist, dann solltest Du an Dir arbeiten. Du würdest nicht besser, indem Du über andere herziehen würdest, von denen Du meinst, daß sie Makel hätten.

Du wirst auch dann bei Flachpfeifen unbeliebt sein, wenn Du nicht zu Deinem Aussehen stehst. Denn sie spüren genau, daß sie Dich gerade damit in den Dreck ziehen können, daß sie Dir und den Leuten um Dich Mängel an Deinem Äußeren vorhalten.

Also solltest Du zu Dir stehen und in der Weise an Dir arbeiten, daß Du etwas weißt und kannst, was Dir keiner wegdiskutieren kann. Dann kannst Du Dich noch um ein gepflegtes Äußeres bemühen, das zu Dir paßt. Das darf gerne natürlich sein. Viele Mädchen neigen dazu, sich darüber zu definieren, wie sie aussehen, und irgendwelche angesagten Sternchen nachzuahmen. Damit wirst Du nicht bei den Jungs landen können, die was taugen.

Ich wünsche Dir, daß Dir Menschen begegnen, die Dein Selbstbewußtsein fördern.

Princessin96
Fragesteller

dankeschön :)

Sich als erstes mal keine Gedanken darum machen, was Jungen wohl mögen könnten. Jungen finden gern die Mädchen interessant, die sich unerreichbar oder zumindest uninteressiert geben.

Bin 14 und das mag ich an mädchen:

  • Lustig sein, aber nicht künstlich lachen und auch nich tollpatschig sein (bisschen is ok aber nich damit übertreiben ^^)
  • Wimperntusche (generell auf schminke, aber nichzuviel puder sons würds hässlich und du komms als schlampe rüber)
  • du darfst gerne ausschnitt haben, musst dich aber nich drumkümmern das da unbedingt jemand reinschaut, das machen jungs automatisch ^^
  • das man mit dir auch gut reden kann
  • die haare g e i l haben ^^

mehr fällt mir nich ein. da is aber trotzdem noch viel mehr.

Princessin96
Fragesteller

dankeschöön ist doch schonmal etwas :)

Sunshine0123  06.09.2013, 22:47

was versteht du unter: "haare g e i l haben? ist es "schlimm" wenn Mädchen nicht soooo lange haare haben? und ist es "schlimm" wenn man eher durchschnittlich aussieht und jetzt nicht sooooo hübsch ist?

Die Person selbst ist eigentlich entscheidend .

Offene , lustige Mädchen sind gern gesehen .Trotzdem sind Jungs natürlich auch vom Aussehen beeinflusst , weshalb meißtens die mit großem Ausschnitt oder ansprechendem Kleidungsstil , großes Interesse von Jungs gezeigt bekommen . Ich denke aber es ist besser sich treu zu bleiben , als eine zu sein , die bei den Jungs im Nachhinein nur als die mit dem MegaAusschnitt oä. bekannt ist .

Warum du unbeliebt bist , kann du hier nicht erfahren , da keiner dich persölich kenn.Viel Glück für die Zukunft.

Ganz einfach, sei etwas offener, zB. dein Dekolte etwas präsentieren :D

Wenn das nicht klappt dann versuch dich zu Schminken oder änder deine HaarfrisurWenn du mal auf ne Party gehst dann sprich die Jungs mal an, allerdings nur wenn die alleine sind, neben ihren freunden hängen sie meißtens den dicken raus ;D

MfG Mihawk