Wie würdet ihr Mädchen das finden angesprochen zu werden?

7 Antworten

Du wirst es nie erfahren, wenn Du es nicht tust! Wie das ankommt wirst Du dann sehen, hängt natürlich auch vom geistigen Zustand der Mädels ab. Versuch macht klug! Frag, ob sie ein Autogramm möchten? Dich kennt keiner? Kann sich alles ändern. Du kannst natürlich auch nach der Uhrzeit fragen. Ich denke das es auch genug Mädchen gibt, die genau so überlegen, wie sie einen Jungen ansprechen können. Also los, ein Rückschlag bringt dich nicht um.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir finden es eigentlich immer gut außer du kommst mit Freunden zusammen an dann fühlen wir uns bedrängt. Frag also am besten ganz nett und tu nicht auf cool

Frage12345952
Fragesteller

Ok, fändest du es nicht unangenehm oder so wenn du alleine sitzt z.B im Bus und da kommt ein Junge ?

Ljubavpp  19.05.2021, 18:58
@Frage12345952

Nein mir wäre es nicht unangenehm aber da ist jeder anders. Man ist meist nur überrascht

Ich fände es sehr schön, egal ob er schüchtern ist oder nicht. So was wirkt auch nicht komisch.

Als Mädchen würde mich so etwas freuen.

Frage12345952
Fragesteller

Ok fändest du es komisch wenn deine Freundin noch da neben stehen würde? Würdest du dich anders verhalten ?

Suga06r  19.05.2021, 18:57
@Frage12345952

Nein, ich würde vielleicht etwas mehr lachen und sie angucken, aber meine Antwort bleibt gleich, egal ob sie dabei ist oder nicht.

es kommt drauf an wie Mans macht

wenn du es so anstellst dass du nichts komisches sagst oder so finde ich es ok :)

Frage12345952
Fragesteller

Ok wenn ich jetzt kommen würde und sagen würde: hey ich bin .....

Ich fand dich echt attraktiv und finde du hast ein coolen Style.
Was machst du denn gerade?
Hättest du Lust noch mal zuschreiben?

Ich fänds voll süß:)Aber kommt halt drauf an wie dus machst^^