Sie guckt mich nicht an?

7 Antworten

Du betonst in deinen Kommentaren, das Du es nicht schaffst das Mädchen anzusprechen und bei den wenigen Situationen wo ihr euch kurz unterhalten habt, da hat das Mädchen dich angesprochen. Es hilft aber am Ende alles nichts, weiterhin darauf zu spekulieren, von dem Mädchen angesprochen zu werden könnte sich als Trugschluss erweisen und von daher gilt es für dich Hopp oder top. Dabei wäre es aber auch von Vorteil mal deine Gefühle fürs erste auf Eis zu legen und dich vordergründig um Aufbau einer vernünftigen Freundschaft zu bemühen. Erst wenn das in trockenen Tüchern ist, wäre vielleicht auch mehr denkbar.

Dann muss du dich einfach trauen und sie ansprechen. Falls es nicht klappt: Du wirst nicht ewig mit dem Bus fahren :D

Das ist für mich nicht so einfach 1. Ich habe fast noch nie ein Mädchen angesprochen 2. Ich bon schüchtern 3. Habe meine Sicherheit und kaum Hoffnung Noch einige Jahre ^^ 3 Jahre ,aber die Stundenpläne könnten sich ändern

0

Sprich sie vielleicht noch einmal an und Frag sie ob ihr Nummern austauschen wollt. Und wenn sie es nicht will weißt du wo du bei ihr stehst.

hat ich mir schon überlegt ,nur es zu versuchen mit so wenig Hoffnung schaff ich nicht

0
@YGOHelper

Trau dich einfach. Sie wird dir nicht den Kopf abreißen. Und denke Positiv, wenn du ihre Nummer hast kannst du ihr schreiben, ihr könnt euch näher Kennenlernen und ihr könntet euch verabreden.

0

Wie kann ich jemandem Helfen, der keine Hilfe annimmt?

Hallo liebe Comm.

Heute hab ich mal ein ganz spezielles Problem...

(Ist ein längerer Text)

Und zwar: Vom meinem Freund ist die Mutter vor 3 Monaten umgekommen, seitdem ist er total anders (was ich verstehen kann). Er ist schüchtern, redet kaum noch und guckt die ganze Zeit nur auf den Boden... Er erschreckt sich wenn ein Stift fallen gelassen wurde und läuft aus dem Raum (Wohlgemerkt ist er 17 Jahre alt)

Er ist wirklich einer der Besten Freunde die ich habe, und jedesmal wenn ich die Gelegenheit habe versuche ich mit ihm ins Gespräch zu kommen um ihn abzulenken, doch alles vergeblich... Er lässt einfach nicht mit sich reden...

Selbst wenn er von anderen Beleidigt wird, reagiert er nicht. Er ist sozusagen einfach wie eine Puppe, ohne jegliche Emotionen oder so...

Ich gebe wirklich mein Bestes, aber er Ignoriert mich schon fast...

Bitte, habt ihr da einen Tipp was ich tun kann? Ich meine ich bin kein Psychologe o.Ä...

MfG Dj_Samster

...zur Frage

mein bester Freund liebt mich!? ja oder nein? Sind das die richtigen Anzeichen? Brauche Hilfe. :(.

Also ich hätte da ein kleines Problem. Mein Bester Freund und ich kennen uns noch nicht so lange aber seit ca 3 Wochen sind wir richtig gute Freunde geworden, wir erzählen uns alles, schreiben, telefonieren & unternehmen ab & zu was. Doch irgendwie hab ich so ein Gefühl er hat sich in mich verliebt,ich mein das wär nicht schlimm, ich empfinde auch was für ihn aber ich bin mir einfach nicht sicher. Die Anzeichen sind zb. : Er will mich tragen !?, er packt mir oft an die Hüfte oder am Hals, er nennt mich "schatz oder baby", umarmt mich auch ohne Grund, wuschelt mir durchs Haar, guckt mich oft lange an, ist ständig bei mir und schreibt mir auch fast jeden Tag. Wir haben auch schon zusammen viel erlebt aber vielleicht bin ich einfach nur seine beste freundin. Aber vorher hatte der einr andere beste Freundin und die haben sowas nie gemacht. Meine Freunde haben das auch schon bemerkt und fragen was er von mir will, aber ich hab einfach Angst davor eine Abfuhr zu kriegen und ihn zu verlieren. Unnötige Kommentare könnt ihr auch sparen, Danke.

...zur Frage

Bin schüchtern ein Mädchen im Bus anzusprechen. Brauche Hilfe/Ratschläge?

Hallo zusammen,
ich bin 17 Jahre alt und fahre jeden Morgen mit den Bus zur Schule. An einer Haltestelle steigt immer dieses wunder wunder wunder schönes Mädchen ein. Im Bus schaut sie ein paar zu mir rüber ,aber es heißt ja nicht ,dass sie direkt auf mich steht. So, Aufjeden Fall, ist der Bus fast leer und überall kann man sich hinsetzen. Doch sie setzt sich immer neben mich. Ich weiß nicht wie ich sie ansprechen soll, da ich eine total eingeschüchtert Person bin und ich mir ein rede, dass sie ein Freund hat, aber ich versuche meinem Versand zu unterdrücken. Wir gehen auch auf die selbe Schule. Soll ich sie in der Pause ansprechend? Im Bus? Vor der Haltestelle?
Ich habe Angst eine Abfuhr/Korb zu bekommen. Aber dann denke ich mir ,No Risk no Fun. Meine Angst ist einfach zu groß, dass ich vielleicht ausgelacht werde von ihren Freunden. Ich habe schon mal ein Mädchen verpasst, da ich sie nicht angesprochen obwohl ich wusste sie mag mich.
Soll ich einfach zur ihr hingehen und sagen:
,,Hey, hast du ein kleinen Augenblick/Moment für mich, ich möchte dir was sagen/fragen“ oder
,,Hey, also ich finde dich richtig süß/wunderschön, wollen wir zusammen Eislaufen oder ins Kino gehen“
Ich möchte auch nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen.
Ich brauche bitte Tipps
Danke, ihr seid die besten
Lg
😘

...zur Frage

Bin ich depressiv oder habe ich ein Burnout?

Hallo zusammen. Seit letzter Woche bin ich emotional am Anschlag. Ich schreibe im April meime Abschlussprüfungen und hatte bis anhin eigendlich das Gefühl, dass ich in meiner Ausbildung auch eine gute Figur mache. Darum hat mich die Bekanntgabe meines Chefs, ich würde die Prüfung onehin nicht bestehen, sehr aus der Bahn geworfen. Die ganze letzte Woche habe ich kaum geschlafen, habe fast täglich geweint (was ich sonst eigendlich nie tue) und konnte für die kleinsten Arbeiten fast keine Energie aufbringen. Selbst in meiner Freizeit konnte ich mich für nichts begeistern. Jetzt meone Frage: Sind das Anzeichen für eine Depression oder ein Burnout? Oder hatte ich einfach schlichtweg eine schlechte Woche?

...zur Frage

Sie weiß das ich sie liebe. Seitdem ignorieren wir uns. Wie soll ich vorgehen?

Ich bin seit knapp 2 Jahren in ein Mädchen aus der Klasse verliebt. Eine Freundin hat ihr darüber Bescheid gesagt. Seitdem sie es weiß, tut sie so als würde ich nicht existieren. Sie guckt mich kaum an, redet nicht mit mir & ignoriert mich!... ich traue mich auch nicht sie anzusprechen. Sie redet nur mit mir wenn ich sie anspreche/wenn sie es MUSS. Mit anderen Jungs redet sie ganz normal. Irgendwann werde ich sie darauf ansprechen, nur weiß ich auch nicht was ich ihr sagen soll. 

...zur Frage

Thema: Junge im Bus!?

Hey Leute.. ich brauche Mal wieder Hilfe.. Also es gibt ja diesen Jungen im Bus. Und der hatte mich ja die ganze Zeit angeguckt und seine Freunde auch nachdem er mit ihnen geredet hatte. Das ist jetzt ungefähr 4 Wochen her. Seitdem sehen wir uns fast täglich nachmittags im Bus.. Er geht auf eine andere Schule und ich sehe in deshalb wir gesagt nur im Bus. Ich, und meine Freunde, die schonmal bei mir waren, wo er auch im Bus war, denken das er mich wahrscheinlich ganz süß findet. Ich finde ihn auch süß! Aber ich habe irgendwie mittlerweile das Gefühl, dass er mich vielleicht doch nicht so gerne mag wie ich dachte...denn: Er guckt mich schon an, aber er hat mich noch nicht angesprochen. Selbst angelächelt hat er mich noch nicht. Er guckt mich immer relativ emotionslos an..aber dafür ständig!! Kann es sein, das er einfach nur sehr schüchtern ist oder mag er mich wirklich nicht so gerne wie ich dachte? Danke für schnelle Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?