Bring ihr Eis und/oder einen Film. Im Allgemeinen versuch sie abzulenken.

...zur Antwort

Schneide das Plakat in die Form einer Gitarre und kleb Schnüre dran.

...zur Antwort

Ich habe es etwas umgeschrieben da ich es persönlich so besser finden würde (Selbstverständlich bin ich kein Lehrer was bedeutet das einige Sachen trotzdem falsch sein können und ich Sachen "verbessert" habe die in ordnung waren):

Today I want to tell (oder I'm going to tell you) you something about the social media. As you know fifteen years ago Google was a small web search engine and Facebook didn’t exist. There are so many different social media for example Facebook, Instagram, Twitter. I think social media gives you an opportunity to get to know people and perhaps become friends with them. Personally I only use Instagram, because you can only post photos and videos on it. 150 million people use this app. I think that social media is well suited, If you are bored.


Hoffe ich konnte dir helfen.

...zur Antwort

Behandle die Schüler nicht so als ob sie Kinder sind. Niemand in diesem Alter hat lust einen "Farbwahrnehmungs Tanz" einzustudieren und ihn irgendwo vor zu tanzen.

...zur Antwort

Soll das Interview vor oder nach dem Konzert sein? Wenn es danach ist könntest du sie zum einen fragen wie es ihnen gefallen hat oder was ihnen ganz besonders gefallen bzw was überhaupt nicht. Ansonsten kann ich dir nicht wirklich helfen ohne zu wissen welchem Zweck das Interview dient.

...zur Antwort

Damit ist wahrscheinlich gemeint, dass du keine Freunde findest wenn du sie suchst und extra irgendwo hin gehst um sie zu treffen, sondern es spontan passiert ohne das du es erwartest z.b in der U-Bahn (Ihr kommt aus irgendeinem Grund ins gespräch) etc. 

...zur Antwort

Sprich sie vielleicht noch einmal an und Frag sie ob ihr Nummern austauschen wollt. Und wenn sie es nicht will weißt du wo du bei ihr stehst.

...zur Antwort

Die Professoren bewerten deine Prüfungen etc. und nicht deine Kleidung. Du störst niemanden wenn du Jogginghosen in der Uni trägst, aus diesem Grund denke ich nicht das es eine Rolle spielt was du an hast.

...zur Antwort

Also meine ICE Watch hält im Sommer locker 50°C aus ich habe sie im sommer benutzt und da ist garnichts kaputt gegangen

...zur Antwort